Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Erfahrungsbericht über Auto Korwin
    Es handelt sich um eine Corvette C6 (LS3, Bj. 2009). Ich rief bei Auto Korwin an und fragte nach, ob dieses besagte Fahrzeug noch zu verkaufen wäre. Blasius Korwin bestätigte dies und den Top Zustand des Wagens, da die Corvette ja erst knapp 35.000 km Laufleistung habe. Als mir auffiel, dass nichts von Unfallfreiheit im Vertrag stand, kam er bei meiner Bitte auf Ergänzung dieser Aussage im Vertrag ins Stocken und meinte, er wisse im Augenblick nicht, wo diese Bestätigung sich befinde. Im Zusammenhang damit erwähnte er, dass das Getriebe Öl verliere. Dies würde noch beseitigt und ich sollte Bescheid erhalten.
    Nach meiner Heimkehr erfuhr ich dann in einem Telefonat, dass dieser Wagen jetzt nur noch an ein KFZ Gewerbe verkauft wird.
    Ich war also mehr als 600 km gefahren und hatte außerdem einen Urlaubstag verloren, weitere Unkosten zu tragen, aber nur wegen der Unehrlichkeit der Firma Korwin.

    geschrieben für:

    Automobile in Neuenstein in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.