Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine kleine, inhabergeführte, Pension in der man sich einfach wohl fühlen muss. Die Pension ferfügt über eine Ferienwohnung, ein Appartement und Zimmer in verschiedenen Preisklassen und in verschiedenen Ausstattungen. Wir haben im Appartment gewohnt, der Preis pro Nacht und Zimmer war mit 48€ keinesfalls zu teuer, da haben wir schon andere Unterkünfte gehabt. Das Frühstück war lecker, frisch und vielfältig. Der Gast hat die wahl zwischen einem kleinen Frühstück und einem großen Frühstück. Beim letzteren bleiben auch wirklich keine Wünsche offen.
    Im Haus kann man am Abend gemütlich im griechischen Restaurant Alexandros essen, in der Lounge entspannen und einen Cocktail, Bier oder ein Glas Wein geniesen. An warmen Tagen ist mit Sicherheit der wunderschöne Biergarten eine Empfehlung wert und wer am Wochenende im Haus übernachtet sollte im B95, einer urig, gemütlichen Musik-Bar rein schauen. Wir waren geschäftlich unterwegs und können diese Unterkunft nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Pensionen in Hartmannsdorf bei Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein