1. via iPhone

Wir waren heute hier zu einem Geschäftsessen um die Mittagszeit.

Das Lokal ist angenehm eingerichtet, der Empfang war freundlich und der Service professionell und nett.
    Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Antipasti, Salat and Pizza, Pasta, Fisch und Fleischgerichten.
    Die Wartezeit war für den Mittagstisch relativ lange.
    Die Speisen waren in Ordnung, jedoch kein besonderes Highlight.
    Ordentlich zubereitete italienische Küche.
    Das Lokal verfügt über große Parkplätze vor dem Gebäude.

Italienische Restaurants / Pizza in Endingen Stadt Balingen

2. via iPhone

Das Kiko Sushi liegt im Westpark von Ingolstadt.
    Wenn man das Lokal beträgt sieht man zuerst ein langes Laufband, wo All you can eat speisen für 19,90 € angeboten werden.
    Da war uns schon bewusst, dass wir keinen hochklassischen Sushi erwarten dürfen, obwohl wir an einem der Tische mit Bestuhlung Platz genommen und aus der Karte gewählt haben.
    Die Wartezeit war angenehm, die Portion in Ordnung.
    Geschmacklich war es eher mittelmäßig, das Sashimi war nicht sauber geschnitten.
    Die Auswahl Sashimi mit Sushi ihm kostet pro Person circa 25 €.
    Kostenlose Parkplätze gibt es genügend.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Ingolstadt an der Donau

3. via iPhone

Foto vor Ort

Gebucht haben wir dieses Hotel für eine Nacht, da ich am nächsten Tag geschäftlich in der Gegend zu tun hatte.
    Alles gut, alles schön aber dieses Hotel ist nur für Menschen über 65 geeignet, die schon einen klischeehaften Rentner Lebensstil bevorzugen.
    Das Hotel erscheint mir abgewohnt, alles ist sehr und weitläufig Dimensioniert und so in einem Stil des alten Roms eingerichtet.
    Das zeigt sich auch beispielhaft im Fitnessstudio, wo ist sehr seltsame Geräte vorhanden sind, das war vielleicht vor 15 Jahren Stand der Technik.
    Genauso im Schwimmbad ist alles sehr hell und ein Liegestuhl neben dem anderen, Flair oder Atmosphäre kann ich hier nicht feststellen.
    Das Personal war freundlich, es war alles sauber machen aber wie gesagt für eine Nacht alles o. k., für einen längeren Aufenthalt muss man das wirklich mögen..

Hotels in Neustadt an der Donau

walkingwomen Naja, für die Rentner ist es dann ja gut genug. Ich glaub Du weißt nicht , wie fit, stylisch und gut drauf Menschen ab 65 sein können ...und ganz oft sind. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer so so... im Stil des alten Roms... deswegen nennt sich der Laden ja auch "Marc Aurel" und nicht "Sitting Bull"... bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Sie möchte es auch gar nicht wissen - alt wird sie aber trotzem auch mal! Wie aktiv Rentner noch sind, wird erst gemerkt, wenn das Rentenalter heran ist. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer habe mir mal die Gästeliste angeschaut, kaum jemand über 65.Vielleicht habe sie aber auch den klischeehaften Rentner Lebensstil nicht erkannt .
    ubier Also die Fotos sind schon aussagekräftig. so stellt sich der US-Tourist Italien vor...

4. via iPhone

Foto vor Ort

Der Raum links des Eingangs, wo wir Platz nehmen durften, war viel zu hell beleuchtet für die Abendstunden.
    Der Kellner war aufmerksam und freundlich, auf einer Tafel wurde noch circa 15 zusätzliche Gerichte präsentiert.
    Die Vorspeisenportionen waren bei uns allen viel zu groß ausgefallen, der Hunger auf das Hauptgericht hat sich dann leider in Grenzen gehalten.
    Das Essen war qualitativ frisch, jedoch hat mir der Pfiff gefehlt.
    Die Handschrift eines Spitzenkochs war nicht zu erkennen.
    Nicht, dass es nicht in Ordnung gewesen wäre aber es war irgendwie keine Geschmacksexplosion oder Überraschung auf dem Teller

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

5. via iPhone

Wenn man ein Fußballspiel auf großen Leinwänden betrachten möchte oder ein Billardspiel machen will, ist das Victory sehr ok.
    Nur sollte man sich vor dem angebotenen Essen etwas in Acht nehmen.
    Pizza sehr labberig und Geschmacklich eine 5- !
    Andere Speisen viel Convenience und Fritteuse.
    Bratkartoffeln Grauenhaft , eher wie frittierte Chips; gebraten war da nichts.
    Servicemädels waren flott und freundlich.
    Parkplätze am Haus und daneben am DM Drogeriemarkt gratis.

Abgetrennter Raucherbereich und Terrasse

6. via iPhone

Neben dem bekannten der Brunnenwirt Imbiss gibt es auch noch die Gaststätte.

Das Lokal ist in einem Raucher- und Nichtraucher Bereich aufgeteilt.

Die Einrichtung ist schlicht und zweckmäßig, das Personal freundlich und bemüht.
    Angeboten wird eine Vielzahl schwäbischer Speisen, mit Suppen und Salaten.

Diese werden frisch gekocht in ordentlichen Portionen zwischen neun und 18 € angeboten.
    Allerdings sind 4.70€ für ein 0,5 ltr Glas Radler ein sehr stolzer Preis.

Vorteilhaft sind die langen Öffnungszeiten, das einfache Ambiente ist jedoch gepflegt und durch das ordentliche Essen ist der Besuch in dieser Gaststätte kein Risiko.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

7. via iPhone

Naja, Schwäbisch geht anderst.
    Lange Wartezeit auf ein ziemlich kaltes Essen, Portionen sehr klein.
    Preise relativ teuer, z.B. eine kleinere Maultasche mit Kartoffelsalat 8.90 €, jede weitere Maultasche stolze 3.90 €.
    Bedienung war freundlich und guter Service, daß es einige Speisen im Weckglas aus der Kühlvitrine zum Mitnehmen gibt.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

8. via iPhone

Foto vor Ort

Im Lokal waren nicht gerade viele Gäste, dafür war der Service nicht sehr bemüht und die herzliche Spanische Gastfreundschaft ist leider vor der Türe geblieben.
    Das Essen war in Ordnung, aber nicht mehr.
    Keine Steaksouce und das Fleisch beim Rumpsteak war nur mittelprächtig.
    Hätte gerne ein spanisches Hauptgericht gegessen, das hat mir aber auch der Karte gefehlt.
    Wenn Spanisch Essen, gibt es hier in der Gegend wirklich keine Alternative zum El Borriquito

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin

9. via iPhone

Ich war etwas enttäuscht von der Qualität der Speisen im Hasenheim Bonlanden.
    Die Zweifelsohne frisch gemachte Brühe der Suppe war viel zu stark in der Konsistenz.
    Die Einlage mit Flädle und Gemüse war reichlich bemessen.
    Beim Wengerterbraten war das Fleisch etwas zäh, die Spätzle waren in Ordnung, der Kartoffelsalat war nur durchschnittlich.
    Dafür war der Service sehr freundlich und am Objekt stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bonlanden Stadt Filderstadt

10. via iPhone

Großes Cafe mit Bäckereiverkauf. Lange Wartezeit von ca. 15 Minuten auf Rühreier. Personal wirkte sehr überlastet.
    Qualität war gut, aber sehr hohe Preise.

Bäckereien / Lebensmittel in Bernhausen Stadt Filderstadt

golocalblk Auch hier wieder kurz und knackig aber das wichtigste ist drin. Daher auch durchaus hilfreich.