Wir waren dort aufgrund von einer Empfehlung. Das Foyer war schön und am Empfang war es sehr freundlich. Als wir dann, aber auf unsere Zimmer kommen, war ich doch negativ überrascht. Das Zimmer war sauber, aber das Bad war sehr alt und die Tür war leicht kaputt. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich echt mehr erwartet. Auch das Frühstück war nichts besonders und der Service war auch nicht sehr freundlich. Wir waren echt enttäuscht.

Hotels in Karlsruhe

Der Krefelder Weihnachtsmarkt ist leider nicht so toll. Die Buden sind zwar ganz nett, vorallem dort wo man die Mütze kaufen kann, aber die Öffnungszeiten des Marktes sind eher gewöhnungsbedürftig. Wenn mal Samstags nachmittags in der Stadt ist kann man mal über den Weihnachtsmarkt gehen und hat in 15 Min. alles gesehen kann den Markt eher nicht empfehlen.

Freizeitanlagen / Marketing in Krefeld

Bei coors kaufe ich nur das fladenbrot dass ist ganz lecker. Die Brötchen schmecken mir nicht. Das Brot fand ich auch nicht so toll. Die Bedingung ist ganz ok.

Bäckereien in Georgsmarienhütte

4. via iPad

Die Auswahl ist echt gut! Die Preise sind gut leider ist die Qualität nicht so gut! Parkplätze sind ausreichend vorhanden, das Personal ist ganz freundlich!

Möbel in Krefeld

5. via iPad

Am Anfang war das Restaurant ganz gut! Da gab es noch a la Carte essen!Die Gerichte war sehr lecker! Als es dann nur noch Buffet gab wurde das essen schlechter und wir waren dort nicht mehr essen! Auch die Qualität des Service hat nachgelassen!

Chinesische Restaurants in Osnabrück

Der Imbiss liegt im Zentrum von georgsmarienhütte. Meine Freund finden die Bratwurst und die Pommes total lecker. Ich finde, dass weder Wurst noch Pommes dort viel besser schmecken als in anderen Imbissläden in georgsmarienhütte. Das Personal war ganz nett. Die Preise sind auch ok.

Imbiss in Georgsmarienhütte

Klaus Schim Leider sind die Leute die noch eine vernünftige Wurst braten nicht mehr da.Bin da s
    eit Jahren nicht mehr gewesen, früher mindestens 2 mal die Woche.

Wir waren auf einem Samstag dort. Wir hatten Glück, dass wir ein Tisch bekommen. Wir bestellten spareribs und einen Hamburger. Wir tranken ein leckeres fosters und warten ca. 30 Minuten auf das essen, eine echt super Zeit, nur leider waren Burger und spareribs total kalt. Neben uns saß ein paar, dass fast eine Stunde auf die Vorspeise wartete. Ich werde hier nur noch zum Bier trinken hingehen.

Australische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

Für Kinder ist der Laden echt gut. Waren mit der Verwandtschaft da, die Kinder hatten eine menge Spaß, leider war der Service sehr enttäuschend und genauso wie das essen. Ich werde dort nicht wieder hinfahren.

Restaurants und Gaststätten in Wallenhorst

Die Möbel hier sind super günstig, aber die Qualität ist leider gar nicht toll. Ich fand den Laden echt unübersichtlich. Wir waren einmal dort um antirutschmatten für die Küche zu kaufen, diese befanden sich nah am Eingang man musste trotzdem durch den ganzen Laden laufen um zur Kasse zu gelangen, dass fand ich echt doof.

Möbel in Georgsmarienhütte

Seit das nicht mehr schwarte ist, hat der Laden kein Esprit mehr. Früher war der Laden echt Kult, aber heute. Naja werde dort nicht mehr einkaufen, wohl mich dort einfach nicht mehr wohl. Die Preise sind okay.