Wir waren 4 Schwestern und mit dem Rad im Münsterland unterwegs. Für eine Nacht (29.07.2019) haben wir hier übernachtet. Wir sind am Montag (Ruhetag) eingetroffen, was aber überhaupt kein Problem war. Frau Berndt hat uns sehr freundlich empfangen und uns ein kaltes Getränk (es war sehr heißer Tag), auf Kosten des Hauses angeboten. Obwohl Ruhetag war, bot Frau Berndt uns an, ein Gericht für uns zu kochen. Wir haben das Angebot dankend abgelehnt ... Ruhetag ist Ruhetag! Unsere Zimmer waren nett und freundlich eingerichtet, sie waren sauber und die Matratzen bequem, so dass wir am nächsten Morgen ohne Rückenprobleme aufgestanden sind. Nach einem augewogenem und reichhaltigem Frühstücksbuffet konnten wir unsere nächste Etappe gestärkt starten. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Auch wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Gästehäuser / Hotels in Hörstel

Wir waren 4 Schwestern und mit dem Rad im Münsterland unterwegs. Hotel Freye (28.07.2019) war unsere erste Unterunkunft. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, alle unsere Fragen wurden beantwortet und Tips gab es noch obendrauf. Bei der Ankunft, wurde uns geholfen das Gepäck (Fahradtaschen) mit aufs Zimmer zu tragen. Diese waren sauber, hell und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet, so dass uns am nächsten Morgen keine Rückenprobleme quälten. Nach einem reichhaltigen, nett hergerichtetem Frühstücksbuffet und leckeren Kaffee konnten wir unsere Radtour gut gestärkt fortsetzen. Auch die online Buchung klappte perfekt. Wir können Hotel Freye bestens empfehlen.

Gästehäuser / Pensionen in Rheine