Wer keine Probleme damit hat, dass Backwaren und Geld abwechselnd angefasst werden, kann hier seine Backwaren kaufen. Ich persönlich bevorzuge Bäckereien, welche mit einer Zange arbeiten oder bei zwei Verkäufern, einer die Kasse macht und der andere die Lebensmittel.

Bäckereien in Hildesheim

Während der Öffnungzeiten des Ladens ist das Umfeld leider sehr unangenehm. Um den Laden herum wirkt es zugemüllt und unsauber.
    Täglich mehrfach ist zu beobachten, dass Personen aller Altersklassen links und rechts sowie auf dem Parkplatz des Ladens urinieren als ob der Hildesheimer keine Toiletten kennt. Wildpinkeln ist zwar in Hildesheim allgemein üblich, aber hier handelt es sich offenkundig um eine grosse Freilufttoilettenanlage. An zivilisierteren Orten würde dies zu Bußgeld führen und mitunter kann man sich dem Eindruck von Exhibionismus nicht erwehren.
    Sehr unangenehm ist es wenn einem schon beinahe auf die Schuhe uriniert wird auf dem Weg von oder zum Einkauf
    Auch der Anblick von Eltern, welche ihre Kleinkinder unmittelbar neben dem Laden zum grossen oder kleinen Geschäft entsprechend halten, wirkt steinzeitlich und ekelhaft.
    Insgesamt erweckt daher dieser Supermarkt inklusiv seines Parkplatzes, auf dem auch Angestellte und Angehörige der Angestellten bei dem Verrichten ihres Geschäftes schon mal zu sehen sind, einen mehr als unangenehmen Eindruck.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hildesheim

schnurzinchen Kundenklo bei REWE ? In HL und Umland eher selten, pelikaan - dennoch kein Grund, in der Gegend herum zu urinieren... scheußliche Vorstellung :(
    Hilde ihr Schwein Auf einem Hochsitz bestünde nicht die Gefahr, dass mir jemand während ich vorbeigehe beinahe auf die Schuhe uriniert. Merken Sie selber oder?
    Hilde ihr Schwein Ich empfehle immer mal dort entlang zu laufen um in den Genuß zu kommen, insbesondere bei guter Witterung. Falls man das Pech hat, daß einem der Anblick nicht zuteil wird, besteht immer noch die Möglichkeit sich am herumliegenden Müll um die Filiale zu erfreuen.