Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Habe vor 2,5 Jahren eine Gleitsichtbrille für 628,-€ dort erworben. Gestell wurde in der Vergangenheit mehrfach nachgearbeitet und sogar ausgetauscht. Nun löste sich auch noch die Verspiegelung auf beiden Gläsern auf, sodass die Brille unbrauchbar geworden ist. Zu einer akzeptabelen Kulanz beim Kauf einer neuen Brille zeigte das Personal sich nicht bereit; stattdessen musste ich mich auch noch anranzen lassen für meine Nachfrage. Fazit: Qualität sehr fragwürdig, mindestens eine Person des Personals unverschämt.
    Dieses Geschäft hat bei mir leider verloren und bekommt einen wohlverdiente Punkt (für schlecht).

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.