Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 20 Bewertungen


    Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt.
    Ich war jetzt schon öfters da und der Service war echt immer freundlich und kompetent!
    Selbst als ich bei einem Garantiefall den Kassenzettel nicht mehr finden konnte war das kein Probelm und innerhalb von Minuten über meine Kundennummer erledigt.
    Da kaufe ich doch gerne weiterhin "offline" ein!

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Camping in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 98 Bewertungen


    Wer in der Nähe vom Stachus mal eine gute Pizza zu vernünftigem Preis essen will ist hier richtig.

    Aber auch die Einrichtung ist hier im Künstlerhaus sehr gemütlich und schön.
    Am Abend empfiehlt es sich zu reservieren. Aber auch dann kann es schon mal sein das man noch ein paar Minuten an der Bar warten muss.

    Aber bei einem Glas Wein und ein paar Pistazien ist das auch nicht so schlimm.
    Wenn man dann mal einen Tisch hat ist der Service extrem nett und auch schnell.

    Zum Essen kann ich hier nur die unterschiedlichen Pizzen empfehlen die vom Geschmack alle super sind, und von der Größe typisch LOSTERIA riesig.
    Aber auch die Salate sind ok.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Vor einer Woche war ich auf einen Ball nach Augsburg eingeladen worden.
    Um mich für den Abend noch mal stylen zu lassen hat mir eine Freundin aus Augsburg ihre Friseurin empfohlen auch auch gleich einen Termin für mich ausgemacht.
    Nach einer ausführlichen Beratung (ich wusste eigentlich was ich wollte) ging es dann auch gleich los mit dem schneiden und frisch tönen.
    Am Ende habe ich mich dann gleich noch für den bevorstehenden Abend stylen und mir ein paar Tipps für die neue Frisur geben lassen.
    Kurz nach 13 Uhr habe ich dann mit meiner tollen neuen Frisur den Friseur wieder verlassen und ich fühlte mich am Abend im Kurhaus bei der Nacht der Perlen mit meiner Frisur richtig wohl.
    Danke noch mal für den Tipp und das tolle Wochenende in Augsburg liebe Sabine.

    geschrieben für:

    Friseure in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    46. von 3328 Bewertungen


    Schönste Sauna- und Wellnesslandschaft die ich in Deutschland kenne und laut eigenen Angaben auch größte Therme Europas.
    Der Außenbereich ist an schönen Wintertagen ein Traum für jeden Saunafan. Ich liebe die Saunen im keltischen "Stonehenge".
    Aber auch der Innenbereich mit einer Poolbar direkt im Wasser ist sehr schön.
    Ich war gestern hier den ganzen Tag mit einer Freundin und würde auch jedem einen Besuch unter der Woche empfehlen.
    Und aufgrund er Preisstruktur und der Größe der Therme würde ich auf jeden Fall die Tageskarte (für knapp 50 Euro) empfehlen.





    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Checkin

    Schöne bayerische und gemütliche Gaststätte.
    Service und Essen (Wildragout) waren top.
    Werde bestimmt mal wieder kommen!

    geschrieben für:

    Brauereien in Taxa Gemeinde Odelzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 90 Bewertungen


    An einem Sommertag wie heute einfach einn toller Ort.
    Durch den Park laufen, die Natur genießen und den Wellenreitern auf der stehenden Welle zuschauen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ich war letzten Sonntag hier auf der "Latin Salsa in White" Salsa Party.
    Es sind ca. 200 Leute gekommen und fast alle ganz in weiß.
    Die Animationen und die Reggaeton Show waren der Hammer!
    Echt eine sehr schöne Location für eine solche Party und die Preise für das Essen und die Getränk sind auch OK.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Bars und Lounges in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.