Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Bin oft hier zum Essen. Meine Empfehlung ist das "Güvec" was superlecker ist. Einfach vorher telefonisch bestellen, da es speziell zubereitet wird und seine Zeit (ca.40 min) braucht. Parkplätze sind direkt vor der Tür mit großzügiger Parkfläche. Der Service lebt durch die Beratung. Es gibt fast immer Zugaben an Vorspeisen. Preise sind Top. 30 € für zwei Personen sollte man in Betracht ziehen. Und zu empfehlen wäre es, sich durch die verschiedenen Gerichte zu probieren. Als Grill-Haus hat man da einiges vor.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein "muss" wenn man in der Nähe ist. Die Einrichtung inspiriert in vielen Facetten. Das Konzept ist stimmig. Preis/Leistung ist Top.
    Ideal um ein paar Stunden zu verbringen

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    An der Shisha und an der Bedienung sowie Behandlung nichts auszusetzen. Die Preise sind auch in Ordnung. Die Einrichtung und das Ambiente sind gewöhnungsbedürftig.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Imbiss in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Preis/Leistung stimmt. Herzliche Gastgeberin, bei der die Gäste im Mittelpunkt stehen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Gute Atmosphäre durch ein ausgeglichenes Konzept. Genau richtig um dem Alltag zu entfliehen.
    Gehe regelmäßig unregelmäßig zum Quatschen hin, und habe immer die gleiche Qualität vorgefunden.
    persönliches Highlight: Man fühlt sich wie im Urlaub, wenn man draußen sitzt

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Gerade vorhin 09:30 Uhr: Versuch einem Mitarbeiter eine Frage zu stellen. Dieser antwortet im vorbeilaufen total unverständlich. Die Frage wurde wiederholt. Ich habe mich dafür entschuldigt, erneut gefragt zu haben. Es ging darum, dass ich seit zwei Monaten dort mein Wasser Einkäufe,und letztens eine Kiste Eiszeitquell gekauft hatte. Nun wusste ich nicht, wo man das Pfand abzugeben hatte. Meine Konsequenz: Kaufe mein Wasser ab heute beim Edeka im Gerber. Netto ist Tabu. Wenn es mal so weit kommt, an Kunden vorbei zu huschen, hat man den Verkauf nicht verstanden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer EIN Mitarbeiter hat sich nicht korrekt verhalten - das EINE mal. Und Sie watschen den ganzen Laden mit einem Stern ab? Nee, ist schon klar. lol

    Ich gebe Ihrer Bewertung EINEN Stern.
    walkingwomen Tja, die schrecklichen Mitarbeiter im Einzelhandel......Die Hitze des Sommers scheint einigen Menschen mächtig zuzusetzen. Ich finde es auch nur kleinlich, dass deshalb gleich schlecht bewertet wird