Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    So etwas ist mir noch nie passiert!!!
    So ein absolut unverschämtes und freches Verhalten, sowas habe ich noch nie meinem Leben noch nicht erlebt.

    Besichtigung dauerte keine 3 Minuten und wir wurde regelrecht aus der Wohnung gedrängt - geschmissen und mit einer Respektlosigkeit verwiesen, da ich geäußert hatte, dass es knapp werden könnte mit meinem derzeitigen 3 Meter Sofa.
    Makler ließ einen nicht mehr zu Wort kommen und eigentlich wurden mir schon der Mund verboten... !!!!

    Mir wurde vom Makler unterstellt, ICH würde ihn verarschen und es wäre meinerseits, ihm gegenüber eine Frechheit, was mir überhaupt einfallen würde, dass ich mich mit einem 3 Meter Sofa für eine dreizimmer Wohnung mit 75 qm bewerbe.

    Gegenargumente meinerseits: Was dies nun soll, schließlich stehe dieses Sofa aktuell in meiner derzeitigen (ebenfalls 3 Zimmer Wohnung mit 77 qm) auch perfekt. Diese Aussagen kamen bei Herrn Sebastian Ottmann nicht mal durch, da er mit seiner sehr arroganten, überheblichen und auch aggressiven Art eher damit beschäftigt war, mich aus der Wohnung zu schmeißen...

    Diese Immobilien Firma ist weder für Miet-/Kauf Interessenten zu empfehlen.

    Ich bin heute noch Fassungslos und mehr als Sprachlos !!!!!!

    geschrieben für:

    Immobilien in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.