Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ich war früher schon in vielen anderen Praxen. Nach meinem Wechsel zur physiomed kam dann auch endlich der Erfolg. Meine Schmerzen wurden weniger und ich wurde wieder arbeitsfähig.
    Zu den ganzen Leuten, die die Anmeldung schlecht reden. Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe mehrfach selbst auch meine Termine verschieben müssen und die freundlichen Damen haben immer alles für mich möglich gemacht.
    Man muss nur überlegen, wie man selbst mit den Menschen umgeht, dann wird man auch freundlich behandelt...

    Fazit: ich bin dort schon seit vielen Jahren als Patient und habe einiges schon mitgemacht.
    Diese Praxis (mit allen Therapeuten) war die einzige, die mir weiterhelfen konnte.
    Freundliche und sehr kompetente Therapeuten und nette Damen an der Anmeldung.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.