Der Optiker unseres Vertrauens. Super Beratung. Tolles Team. Herr Vogel hat ein Wissen und nimmt sich sehr viel Zeit bei den Messungen und erklärt alles super und verständlich. Die Preise und die Auswahl an Brillengestellen ist super. Immer wieder tolle Aktionen. Auch Kontaktlinsenträger sind hier richtig. Tauchbrillen in Sehstärke und natürlich auch Sonnenbrillen bekommt man bei Optik Demmler. Sehr zu empfehlen.

Optiker in Bamberg

Wow! Super leckere Burger. Schöner Garten. Es war sehr voll und es hat sehr lange gedauert, aber der Burger hat entschädigt. Service war nett, aber für diesen Durchlauf einfach zu wenig Personal. Es war ein Mittwoch. Ich möchte nicht wissen, wie es am Wochenende ist. Ohne Reservierung keine Chance!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bamberg

Eine Riesenauswahl an Rädern, die man so gar nicht so sieht. Also wenn mal nicht das "Richtige" im Laden steht - einfach mal nachfragen die Jungs haben noch welche versteckt. Der Service und die Beratung sind TOP und auch wenn man sich auf dem eigene Rad nicht mehr so wohl fühlt.... dann fällt den Jungs was ein. Ergonomische Anpassung. Hab ich selbst ausprobiert.
    Die Werkstattarbeiten sind zudem noch Spitze. Klar hat es seinen Preis, aber dafür wird das Rad auch gecheckt und nicht nur beäugt. Qualität hatte schon immer seinen Preis und das ist auch gut so. Ich bin durchweg zufrieden.

Fahrräder in Bamberg

Tolle Auswahl, Klasse Service und wenn es mal was nicht gibt.....dann wird es eben bestellt. ONLINE die ISBN raussuchen und bei Hübscher anrufen und am nächsten Tag liegt es bereit oder ich kann es mir zuschicken lassen. Besser geht es nicht und ich kann mich dann immer noch beraten lassen. Die Auswahl an Reiseführern ist zudem DER HAMMER und das ist bei mir ja nicht ganz unwichtig. ;-)

Buchhandlungen in Bamberg