Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo Ihr Lieben, da ich an der Cloppenburger Str. arbeite und somit von Kollegen überredet wurde mitzugehen, hier meine Erfahrungen. Alleine die Bestellung dauert immer ewig. Wie kann man, wenn ein großer Konzern neben an ist, bitte Mittags nur 2 Kassen öffnen. Ist man endlich an einer Kasse verstehen dich die Mitarbeiter nicht... Nerv!
    Endlich die Tüte in der Hand, yeah! Aber nein, man kann nicht los, da entweder was falsches drin ist etwas fehlt. Ich werde da nicht wieder etwas holen. Absolute Katastrophe.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Hallo, ich habe im Januar mein Brautkleid da gekauft. Ich muss sagen, die Beratung an diesem Tag war echt klasse. Sie hat sich über 3 Stunden Zeit für mich genommen und das ohne zu murren ;-)
    Nach Änderung des Kleides, war ich dann allerdings enttäuscht. Änderungen am Kleid konnten übrigens immer nur mitten am Tag in der Woche vorgenommen werden. Da hat für mich bedeudet einen Tag Urlaub zu nehmen, denn es führte kein Weg ran einen Termin nach 17 Uhr zu bekommen. Nach der Änderung wollte ich einen weiteren Termin um Schmuck mit meinen Trauzeugen auszusuchen. Hier führte ich bestimmt 4 Telefonate um überhaupt einen Termin am Wochenende zu bekommen, denn nach Aussage einer Mitarbeiterin werden solche Folgetermine nur in der Woche vergeben... Sehr negativ, denn ich habe alleine am Kleid schon 1900€ gelassen und habe daher auf mehr Service auch für Folgetermine gehofft. Da die Schneiderei nur Abholungstermine in der Woche vergibt, muss ich also nun in der Woche mein Kleid abholen um 2 Tage später wieder damit hinzufahren um Accessoires auszusuchen. Es ist nach Aussage am Telefon nicht mal möglich das Kleid für diese 2 Tage dort unterzubringen, da keine Kapazitäten dafür frei sind. Unmöglich!
    Dies war meine Erfahrung mit dem Modehaus Havekost und ich hoffe andere werden positivere Erfahrungen dort sammeln.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mein Stammfriseur. Ich vertraue keinem anderen mehr meine Haare an...
    Ein super tolles Team in Super Atmosphäre. Macht weiter so :)

    geschrieben für:

    Friseure in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.