Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Sehr lecker und gut erreichbar. Freundlicher Service und gutes Frühstück (Mo - Sa 8 - 12 Uhr kostet das Frühstück nur die Hälfte :-) )

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Bis vor dem Umbau waren wir meistens mit den Bedienungen unzufrieden. Seit dem sind uns aber nur nette begegnet. Jetzt ist es dort sehr gemütlich und es gibt gutes Essen und große Auswahl.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Freundlicher service. Mit dem Essen dort war ich meistens nicht so zufrieden. Vor allem mit der Tomatensuppe. Vllt bin ich es auch nicht gewöhnt aber meiner Meinung nach gehören weder Karotten noch Gurken in eine Tomatensuppe!

    geschrieben für:

    Cafés in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gemütlich, freundlicher Service und total leckeres Essen. Vor allem die Pommes sind hier besonders lecker ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Estenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Freundlicher Service und sehr gutes Essen. Auch für gehobene Geschmäcker geeignet. Außerdem ist es gemütlich und in der Innenstadt.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Total lecker und erfrischend! Allerdings kann es sehr eng werden. Ist nicht so groß und im Sommer steht die Schlange bis vor die Tür

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 25 Bewertungen


    Finde dort eigentlich immer was. An der Kasse muss man leider sehr oft lange anstehen weil das Personal an der Kasse nicht wirklich schnell ist.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wir gehen immer sehr gerne ins Unicafe. Schön gemütlich und freundlicher Service. Preise sind auch bezahlbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wirklich eine sehr große Auswahl und sehr gutes Essen. Auch frühstücken kann man hier sehr gut. Leider sind die Pfannkuchen nicht wirklich billig. Süße Pfannkuchen 6 - 11 Euro glaub ich... Würde es mir aber gerne öfter leisten können.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Total lecker und sehr schönes Restaurant! Außer dem gibt es hier Bruschetta kostenlos vor dem Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.