Sehr lecker und gut erreichbar. Freundlicher Service und gutes Frühstück (Mo - Sa 8 - 12 Uhr kostet das Frühstück nur die Hälfte :-) )

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Würzburg

Bis vor dem Umbau waren wir meistens mit den Bedienungen unzufrieden. Seit dem sind uns aber nur nette begegnet. Jetzt ist es dort sehr gemütlich und es gibt gutes Essen und große Auswahl.

Bars und Lounges / Cafés in Würzburg

Freundlicher service. Mit dem Essen dort war ich meistens nicht so zufrieden. Vor allem mit der Tomatensuppe. Vllt bin ich es auch nicht gewöhnt aber meiner Meinung nach gehören weder Karotten noch Gurken in eine Tomatensuppe!

Cafés in Würzburg

Sehr gemütlich, freundlicher Service und total leckeres Essen. Vor allem die Pommes sind hier besonders lecker ;)

Restaurants und Gaststätten in Estenfeld

Freundlicher Service und sehr gutes Essen. Auch für gehobene Geschmäcker geeignet. Außerdem ist es gemütlich und in der Innenstadt.

Eiscafés in Würzburg

Total lecker und erfrischend! Allerdings kann es sehr eng werden. Ist nicht so groß und im Sommer steht die Schlange bis vor die Tür

Bars und Lounges in Würzburg

Finde dort eigentlich immer was. An der Kasse muss man leider sehr oft lange anstehen weil das Personal an der Kasse nicht wirklich schnell ist.

Mode / Bekleidung in Würzburg

Wir gehen immer sehr gerne ins Unicafe. Schön gemütlich und freundlicher Service. Preise sind auch bezahlbar.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Wirklich eine sehr große Auswahl und sehr gutes Essen. Auch frühstücken kann man hier sehr gut. Leider sind die Pfannkuchen nicht wirklich billig. Süße Pfannkuchen 6 - 11 Euro glaub ich... Würde es mir aber gerne öfter leisten können.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Total lecker und sehr schönes Restaurant! Außer dem gibt es hier Bruschetta kostenlos vor dem Essen.