Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich wollte mein Schlafzimmer etwas umgestalten. Ich hatte eine grobe Vorstellung allerdings fehlte mir das nötige Know How um selbst eine Veränderung durchzuführen. Ich machte mich auf die Suche nach einem Trockenbauer und wurde bei der Firma Würtinger fündig. Herr Würtinger kam pünktlich zum Besichtigunstermin und ich fühlte mich gut beraten. Er machte mir ein faires Angebot für eine indirekt beleuchtete Deckenabhängung. Wenige Wochen später wurde der Auftrag ausgeführt und ich bin rundum glücklich. Wer Wert auf eine saubere Arbeit legt ist hier genau richtig. Von mir gibt es 5 Sterne für das super Ergebnis und die fachliche Kompetenz.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.