Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Habe mir ein Trek Powerfly +7 gekauft bin in den Laden bch kurzem warten wurde ich sehr freundlich angesprochen ob man nur helfen können, ich agte ja, ich wollte ein Fahrrad kaufen und bin völlig ahnungslos da ich seit 20 Jahren kein Rad mehr gefahren bin! Ab da wurde mir alles genauestens erklärt und ich wurde Top beraten am Ende habe ich eins gekauft. Finanzierung, Liesing kein Problem ich könnte da Rad noch am selben Tag abholen Beratung, Service, Verkauf, Ausstattung von Laden alles Super im übrigen sein Rad stellt man sich selber zusammen da is nix mit von der Stange kaufen wie in Bau Markt

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    das ist wohl das beste Italienische Restaurants das ich kenne, wir sind schon seit Jahren Gäste und wir waren immer sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Pizza in Sinn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.