ich schaue es zwar nicht oft im tv aber im ganzen ist der sender echt gut und ist sehr informativ und unterhaltsam.

Radiosender und Fernsehsender in Riesa

saerdnA ich entschlüssele mal...:

Dogking569 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Top, würde immer wieder gerne hingehen. Die Preise waren auch gut; bezahlt in bar für das, was angeboten wird. Finde ich alles im ganzen top, nette Mitarbeiter, viele Attraktionen, gutes Essen.
    Bin komplett begeistert und kann jeden nur weiter empfehlen, die gerne auch mal da hin gehen wollen.

Freizeitanlagen in Riesa

Ich habe eine sehr kompetente, einfühlsame und geduldige Beratung erhalten. Alle Fragen wurden mir freundlich und zu meiner vollsten Zufreidenheit beantwortet.
    Absolut empfehlenswert!

Hörgeräte in Riesa

ich habe mein auto dort zur reperartur schaffen lassen es wahr top das preis verhältnis wahr bezahl bar dafür das es dann wieder top fit wahr mein auto , die wissen was sie dort machen das finde ich klasse das es noch solche auto werkstatten gibt ich kann atu nur weiter empfelen

Autowerkstätten / Autoteile in Riesa

Bin komplett begeistert!
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist top und er weiss, was er macht und ist dazu noch sehr schnell da. Freundlichkeit ist bei hier meiner Meinung nach das A und O.
    Ich kann diesen Schlüsseldienst nur weiter empfehlen an jeden, der sich grade ausgeschlossen hat.

Schlüsseldienste in Riesa

ich hatte mich ausgespert der schlüssel dienst wahr schnell und zuferlässig da alles schön und gut er schlass mir die tür auf und hatte mir eine rechnung von einer summe ausgeschrieben die nur fürs tür aufschliesen enorm hoch wahr ich wahr damit garnicht einverstanden ob wohl wir uns davor aufr eine bezahlbare summe geinigt haben

sonstige Dienstleistungen / Notdienste in Riesa

KristinK Vor allem am gleichen Tag einen anderen Schlüsseldienst als Favorit bewertet? Komisch...von der Strukturierung und jeglicher Grammatik mal abgesehen.

die auswahl ist beschrenkt wenn man etwas sucht was schon ein bissel elter ist und nicht meher im trend ist , von den preisen her finde ich schon mal hir und es etwas übertrieben , ich gebe keine 40 euro für ein familien brett spiel aus was ich im internett neu für 15 euro bekomme aber sonnst im ganzen sind die mittarbeiter seher freundlich

Spielwaren in Riesa

Absolut empfehlenswert. Sehr schönes Kino.

Kinos in Meißen

ein seher guter hanel mit elektronik muss ich sagen das preis verhältnis ist für die qualität gut bezahl bar die mittarbeiter sind auch seher höflich und sind im intresse des kundens sie haben mir alles erklären können was ich gefragt habe ich bin dan damit auch aleine bestens zurecht gekommen die auswahl im laden ist auch seher gut

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Riesa

Es ist ein seher schönes hotel wie von ausen so auch innen die preise sind auch gut bezahl bar , und es sind auch freundliche mittarbeiter dort vor ort mir hatte es dort seher gefallen im einzel zimmer wahr es für mich heim mich , das essen was dort angeboten wird schmeckte mir auch seher gut ich kann es nur weiter empfehlen die in Riesa ein schönes hotel suchen , die reumlichkeiten sind auch seher wagant eingerichtet und bekannt für hire sauberkeit denke ich mal zumistestens klänste mein zimmer aus jeder ecke top hotel weiter soo würde immer wieder gerne dort wieder hin

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Riesa