Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    56. von 57 Bewertungen


    Auch Media Markt darf auf einem einkaufs Bummel nicht fehlen. Große Auswahl und nette Mitarbeiter/in. Habe schon viel dort gekauft. Ob es nun klein Kram wie Spiele oder kleine Konsolen sind oder aber Fernseher oder Hifi-Soundsysteme. Vor Testen und Beraten lassen kein Problem.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    saerdnA Reinhold Many hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 35 Bewertungen


    Darf bei einem Familien Bummel auf jeden Fall nicht fehlen. Es gibt dort eine sehr große Auswahl und genügend Mitarbeiter/in die einen Notfalls auch mit Rat zur Seite stehen. Haben sie mal nicht das gewünschte Produkt auf Lager sagen sie dir auch in welcher Filiale es noch Verfügbar ist, falls man es noch am selben Tag haben möchte.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 27 Bewertungen


    Shoppen für den schmalen Taler. Das trifft es wohl auf dem Punkt. Vom Schnitt und Style können die sogar manche Marken Sachen toppen. Aber das ist ja geschmackssache. Es kommen auch immer wieder neue Sachen rein. Somit lohnt sich ein Besuch mindestens einmal im Monat.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 35 Bewertungen


    Nach einer langen Shopping kann man dort schon schnell man was ordentliches snacken gehen. Filiale ist groß und es gibt viele Tische. Nur leider ist da ja immer was los. Trotz langer Schlangen bemühen sich die Mitarbeiten um eine schnelle Abwicklung und bleiben dennoch freundlich.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn ich schnell eine frische Pizza haben möchte bestelle ich sie mir hier. Das Highlight sind aber für mich immer noch die Burger. Immer frisch und knackig. Es gibt auch immer schöne Aktion Pizzen bzw. Saison Pizzen. Zwar liebe ich meine Paparazzi Pizza, bin aber auch immer offen für eine neue geschmackliche Bereichung.

    geschrieben für:

    Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 23 Bewertungen


    Abends für einen kleinen Snack fahre ich immer ran. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Alle frisch und Warm. Was man leider nicht immer hat. Pommes sind immer perfekt gesalzen und nicht pappig. Für den schnellen Snack genau das richtige und kann ich nur weitersagen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir waren dort ein paar mal und bis auf die Toiletten haben wir nichts wirkliches auszusetzen. An der Snackbar ist das Popcorn auch schön Frisch und warm. Die Nachos mit Käse Soße sind auch Top. Habe schon schlimmeres in anderen Kinos erlebt. Kann man sich geben.

    geschrieben für:

    Kinos in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Große Auswahl an Büchern und Super nettes Personal. Ist mal ein Buch nicht vorhanden wird unkompliziert und schnell nachbestellt. Man bekommt auch Empfehlung, wenn man ein Buch kauft ob man schon das eine gelesen hat. Ich kann diese Filiale nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir wollten dort essen gehen doch es fing schon mit unserer Bestellung an. Die Mitarbeiter hatten uns gesehen, aber es sind ca. 5 min vergangen bis wir nun endlich bedient wurden. Dann gab ich unsere Bestellung auf und der Mitarbeiter war sichtlich genervt. Habe dann zum mitnehmen bestellt. Wir meiden nun das Lokal

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Spandau Stadt Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    TOP !

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.