Freundlich und unkompliziert, habe mein Auto dort verschrottet. Nach telefonischer Kontaktaufnahme, Terminabsprache wie verabredet pünktlich zu mir gekommen, Auto aufgeladen, allen Papierkram erledigt und ... FERTIG!
    Bin sehr zufrieden. Empfehle gerne weiter.

Autohäuser in Rastatt

Meine Lieblingsbäckerei mit gutem nach alter Handwerkskunst gebackenem Brot etc., immer etwas Neues im Sortiment. Kleine Bistrobereich, wo man einen guten Cappuccino genießen kann, und je nach Tageszeit und persönlicher Vorliebe ein Sandwich oder etwas Süßes. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter*innen.

Bäckereien in Hügelsheim

Gerade vor kurzem erst entdeckt, der neue DM Drogerie Markt in Wintersdorf (Rastatt), günstig gelegen und gut mit dem Auto anzufahren. Als langjährige Kundin von DM freut es mich, hier einen neuen Laden vorzufinden. Es ist wie erwartet alles top dort.

Drogeriewaren in Rastatt

Vor kurzem neu ausgebaut, ist dies ein sehr angenehmer Netto Marken Discounter mit einem sehr guten Sortiment. Günstig gelegen nutze ich ihn gerne auf dem Heimweg von Rastatt... ich war früher offen gestanden keine Kundin bei Netto, aber die modernen Läden lohnen definitiv den Besuch. Man findet eine gute Auswahl und der Markt ist neu und übersichtlich eingerichtet Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Gehe immer gerne dorthin.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rastatt

direkt an der Hauptstraße günstig gelegen... moderne kleinere Tankstelle mit Shop, Zeitschriften, Backwaren usw., ich nutze gerne auch die Waschanlage, die sich hinter dem Gebäude befindet, der Hof ist geräumig und sauber. Staubsauger usw. gut und gepflegt.

Tankstellen / Waschanlagen in Hügelsheim

Ich gehe öfter dorthin, um DPD Pakete zu empfangen oder zu versenden. Der Laden wurde vor kurzem neu eingerichtet und ist sehr schön, übersichtlich und hell.
    Im Sortiment sind Zeitschriften und Zeitungen, Büro-/Schreibwaren, etwas Wolle und Geschenke sowie einige regionale Spezialitäten. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und angenehm... ich gehe gerne dorthin

Lotto in Iffezheim

ich empfehle die Neue Apotheke Mitte in Iffezheim, sie verfügt über eigene Parkplätze und ist barrierefrei. Gutes Sortiment und eine sehr freundliche Kundenansprache. Man kann Artikel vorbestellen und dann in der Apotheke abholen bzw. sie liefern auch (diesen Service habe ich aber noch nicht genutzt). Die Apotheke ist hell und modern eingerichtet

Apotheken in Iffezheim

sehr empfehlenswertes kleines Café an der Hauptstraße in Iffezheim, existiert seit einigen Jahren, ich mache dort immer gerne eine kleine Pause mit einem hervorragenden Cappuccino, Kuchen oder Eis, Eiskaffee. Sehr freundliche Bedienung, ansprechende modern gemütliche Einrichtung mit viel Liebe zum Detail bei normalen Preisen.

Cafés in Iffezheim

Edeka Oser ist ein noch recht neuer und sehr schöner Supermarkt, das Sortiment ist riesig (wenn sie auch meine Lieblingsschokolade wohl leider nicht mehr haben...) sowohl im Obst- und Gemüsebereich, an den Fisch- und Fleisch-Frischtheken, als auch im generellen Sortiment. Großer Parkplatz vor dem Markt, im Eingangsbereich eine gute Bäckerei mit großer Auswahl und einem kleinen Café-Bereich, bei gutem Wetter auch draußen.

Lebensmittel in Iffezheim

Im Modehaus Christine finden Sie stark vergünstigte qualitativ hochwertige Markenmode, für Damen und Herren. Das Sortiment hält etwas für alle Altersgruppen parat. Ich finde bei jedem Besuch ein Schnäppchen :-) Die Mitarbeiterinnen sind alle und immer total freundlich und hilfsbereit. Ein wirklicher Tipp für die Region, sehr günstig gelegen am Ortseingang mit eigenen Parkplätzen.

Mode / Bekleidung in Hügelsheim