Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir sind begeistert!
    Freundlich und einfühlsam!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Hier werden wir nie wieder Hemden waschen/bügeln lassen! Lieber verschenke ich das noch offene Guthaben unseres Hemdenabos!!!

    Als ich ein neuwertiges van Laack Herrenhemd (150€) nach dem "1a Service" für meinen Mann zusammenlegen wollte, entdeckte ich ein Loch, das augenscheinlich durch festes Reiben verursacht wurde. Außerdem genau an der Stelle, an der sich immer noch ein Fleck befand!!!!!!
    Um zu reklamieren und mich über Schadenersatz zu informieren fuhr ich mit dem Corpus delikti in die Filiale.

    Die äußerst unfreundliche und dreiste Dame hinterm TRESEN meinte dazu wortwörtlich,
    .....
    dass ich nicht beweisen könne, dass das Hemd hier bei ihnen beschädigt worden wäre! Wozu solle sie es also der Versicherung melden!!? Auch durch ein zu scharfes Deo oder starkes Schwitzen könne der Stoff dann beim waschen kaputt gehen.
    Wahrscheinlich handele es sich aber um einen Produktionsfehler des Herstellers!!! ....

    Lustig, oder?

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Deshalb trage ich nur T-Shirts…
    Ich würde in deinem Fall auch eine angeschwollene Aorta bekommen.