Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    148. von 289 Bewertungen


    Nun habe ich mich doch entschlossen , eine Bewertung zu geben...ich meine - besser nicht- so einen schlechten Service-langes Warten am Telephon und wie auch andere schon bewertet haben kein Interesse am Problemlösen,erfährt man sehr selten.Man hat einfach das Gefühl über den " Jordan" gezogen zu werden.
    Die am 2.7.2020 bestellte Ware kam zeitnah an...aber mit
    vielen Beschädigungen und Rissen an den kleinen Fensterchen usw. Beweisphotos habe ich,aber die Zeit um
    Preisnachlaß zu fordern und das mit d e r Hotline...nein laß ich.
    Unzählige Mails wegen meiner Meinung nach falscher Produktnummer gingen ins Lehre aber die Krönung die angebotene Ratenzahlung bequem und gut ausgepriesen ,die ich unter Zeugen angeklickt habe....die fand nicht statt.
    Nun versuche ich mit der einzigen tollen erstklassigen Hilfe einer Dame von Holzlandbecker ,die wirklich hilfsbereit ist( 5 Sterne),nachzuvollziehen,warum ich eine Zahlungmahnung bekommen habe. Und die Unfreundlichsten,die ich je erlebt habe sind die von RatePay... Meine letzte und einzige Bestellung

    geschrieben für:

    Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.