Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Waren am Wochenende das erste Mal mit dem City for Two im Jalapeno. Hat uns ausgesprochen gut gefallen...Sehr aufmerksamer Eigentümer, der uns erstmal ausführlich die Speisekarte erklärt hat und Empfehlungen ausgesprochen hat...hatte hausgemachte Nachos und die Quesadilla mit Hähnchen...alles sehr frisch und lecker...werden definitiv wiederkommen

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Super Restaurant, kann ich bestätigen. Bei einer Vertretertagung waren wir dort auch schon zum Essen.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Sehr schöner Biergarten...besonders auch für Familien mit Kindern, da ein kleiner Spielplatz vorhanden ist. Essen ist etwas teurer, aber bisher haben wir noch keine Enttäuschungen erlebt

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.