Furchtbare Fehldiagnose ohne ausführliche Diagnostik.Kein einfühlsamer Umgang,weder mit dem Tier noch mit dem Menschen. Absolut nicht zu empfehlen

Sonstige Tiermedizin / Tiertherapie in Brietz Stadt Salzwedel

Was würden die Heimwerker machen ohne die gut ausgestatteten Heimwerkermärkte wie OBI ? :-P
    Bei dem Fachmarkt für Bau und Garten OBI bekommt der ambitionierte Heimwerker was er zum Renovieren, Sanieren oder Dekorieren braucht. Neben den Baumaterialien auch gleich noch das passende Werkzeug. Praktisch und hilfreich sind die langen Öffnungszeiten, auch an Samstagen, falls beim Heimwerken dann noch etwas fehlt.
    Ich konnte es gar nicht glauben,aber dieser Baumarkt hat absolut kompetent ausgebildetes Fachpersonal !! Ich war in einigen Abteilungen und durfte feststellen, dass die Verkäufer sich sehr gut auskennen und mir mit meinem Problem genau die passenden Teile gesucht haben, die ich für mein Bad brauchte. Das ist sehr selten, dass man so eine gute Betreuung hat. Von mir gibts dafür 5 Sterne ;-)

Baumärkte in Bremen

Jenny-Muc Herzlich willkommen hier bei golocal und danke für die ersten Beiträge, die alle schön iausführlich und informativ sind.
    Ich hoffe, wir lesen weiterhin von Deinen Erfahrungen mit den verschiedensten Locations!

Mit dem Hagebaumarkt Mölders in Dannenberg haben wir die besten Erfahrungen gemacht und finden die Auswahl der angebotenen Produkte abolut klasse. Das Sortiment ist sehr groß und von den Produkten her liegt das alles sehr gut im Preis. Es gibt hier für jede Sparte Abteilungen, die durch Hinweisschilder auch klar gedeutet werden kann und man selber kann sich somit gut orientieren. Die Abteilungen haben jeweils einen zuständigen Mitarbeiter, der sich auch gut auskennt.
    Alles in Allem ein toller, sehr persönlicher Baumarkt mit netten, zuvorkommenden Mitarbeiterin und kompetenter Beratung ;-)

Baumärkte / Schrauben in Dannenberg an der Elbe

Das Ambiente ist wirklich sehr schön. DAS Highlight: Es gibt einen großen ovalen Tisch mit kleinen Schiffchen, die auf einem Art Fluss verschiedene Sushi Spezialitäten im Kreis fahren! Kenne sonst nur Sushi mit Fließband, aber das toppt natürlich alles! Dazu die Farben, Lichter und Musik - sehr schönes Ambiente, vor allem für eine Kleinstadt wie Stendal.
    Das Essen ist super lecker! Klassisches kaltes und auch warmen Sushi werden angeboten. Und es gibt auch viele Sachen, die nicht auf der Speisekarte stehen.
    Aber auch Vegetarier werden mit Gurke, Avocado usw. glücklich.
    Auch die Preise sind für Sushi absolut angemessen und nicht überteuert.Beim ovalen Sushi-Tisch gibt es blaue, gelbe, orange und rote Teller, die jeweils einen anderen Preis haben. Am Ende werden Tellerfarbe und Telleranzahl zusammengerechnet.
    Getränkepreise sind auch gut. Restauranttypisch halt.
    Wer in Stendal und Umgebung also gerne Sushi isst oder es auch mal probieren möchte, ist hier an der richtigen Adresse ;-)

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Stendal

Ich habe das Tierfutter von Lunderland bei einem anderen Vertreiber im Landkreis Lüchow Dannenberg erworben und war sofort total begeistert : Das Hunde-als auch das Katzen Futter sind schonend hergestellt, ohne künstliche Konservierungs- und Zusatzstoffe und die Rohstoffe aus Fleisch und Fisch sind qualitativ besonders hochwertig, man hat wirklich das Gefühl, absolut gesund zu füttern und das Beste für seine vierbeinigen Lieblinge zu bieten,das einzige Manko ist der Preis, den ich natürlich berechtigt finde, jedoch können Haushalte mit 'normalem' Einkommen sich so eine Leckerei für ihre Vierbeiner nur selten leisten, darum einen Punkt Abzug ;-)

Zoohandlungen / Futtermittel in Salzwedel

Hier wird man gleich beim Eintritt persönlich begrüsst und hat sofort jede Menge Ansprechpartner.Auch die Preise sind ( mal im Internet verglichen ) nicht besonders teuer, im Gegenteil, es werden oft Rabatt Aktionen und sonstige Vergünstigungen wie Bar-zahlungs Skonto als auch kleine Zusatz Gratis Beigaben veranlasst. Ausserdem findet man in jeder Abteilung einen kompetenten Mitarbeiter, der einem eine umfassende Beratung garantieren kann, mein Freund und ich waren begeistert, also von uns 5 Sterne !!! Schön fanden wird auch, die realen Stein- und Brücken Modelle vor der Haustür des Geschäfts.

Brennstoffe / Gartencenter in Lüchow im Wendland

Hier findet man alles, was das Heimwerker-Garten-oder Handwerker Herz begehrt,die Verkäufer sind sehr hilfsbereit und gut informiert, jedoch dauert es durch die riesige Fläche des Marktes etwas, bis man sich zum richtigen Bereich durch gefragt hat, wenn man dort nicht so oft einkauft. Was ich auch schade finde ist, dass einige Artikel doch im Vergleich ziemlich teuer sind ( z.B. Tierfutter ) und manchmal sogar kurz vorm Verfallsdatum stehen.Das Garten Center finde ich jedoch wiederum sehr gut, denn alle Sämlinge und Pflanzen von dort wuchsen und gediehen bislang !

Baumärkte / Baustoffe in Lüchow

In diesem Edeka Markt wird man noch von jedem Verkäufer freundlich gegrüsst und es ist fast so wie in der Werbung : Es wird alles Menschen mögliche getan, um den Kunden zufrieden zu stellen. Gibt es mal etwas nicht,was man am nächsten Tag braucht wird es bestellt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist auch absolut annehmbar, nichts ist überteuert sondern preislich angemessen. Was mir besonders gefällt ist die große Auswahl an Bio- und veganen Lebensmitteln, was für einen 'normalen' Edeka Markt schließlich nicht unbedingt gang und gebe ist ;-) Darum von mir 5 Sterne ;-)

Lebensmittel in Wustrow im Wendland

Diese Gärtnerei hat Familien Tradition und ich bin schon als Kind dort Blumen kaufen gewesen, für die kranke Oma oder zum Muttertag ;-)
    Heute hat sich das einst etwas beengte Geschäft zu einem Licht durchfluteten großräumigem Blumen Center entwickelt, welches im Anschluss auch Zugang zu diversen Gewächshäusern bietet, wo man selber seine Blumen und Pflanzen aussuchen kann, ein gelungenes Floristik Shopping Erlebnis ;-) Den Sohn, der das Geschäft weiter führt kenne ich übrigens seit meiner Kindheit und ich muss sagen, er hat ein super Gespür für die Materie.

Gartencenter / Gärtnereien in Wustrow im Wendland

Tolles Programm Kino im Herzen des Bremer Viertels mit Jahrzehnte langer Tradition, auch das Cafe im ersten Stock ist super gemütlich und kultig, habe dort schon viele Klassiker gesehen in den langen Film Nächten, von mir 5 Sterne ;-)
    Ausserdem ist das Kino mit der Straßenbahn wunderbar zu erreichen, da es eine Haltestelle quasi direkt vor der Tür gibt. Auch schön, dass man noch so kleine Gummi Tiere und Süßigkeiten direkt unten in einem kleinen Kiosk kaufen kann, auch alles einigermaßen erschwinglich und nicht so teuer wie in den großen Cineplex Kinos, einfach klasse ;-)

Kinos in Bremen