Ich war erstaunt, als ich diese ganzen negativen Bewertungen gesehen habe. Normalerweise schreib ich nichts, aber auf Grund dessen, will ich meine Erfahrungen teilen....
    Mein Partner und ich haben letztes Jahr Ende September ein neues Wohnzimmer gesucht und sind nach mehreren Besichtigungen in verschiedenen Möbelhäusern, beim Möbelhaus Höffner gelandet. Die Beratung des Herren (leider weiß ich keinen Namen mehr) war sehr freundlich, ausführlich und zielführend. Nach nicht all zu langer Zeit stand unser Entschluss fest, das neue Wohnzimmer zu kaufen. Als wir erfahren haben, dass die aktuelle Lieferzeit bei 3,5 Monaten liegt, waren wir doch auch etwas entmutigt. Auf Grund von Corona und den damals aktuellen Umständen war es für uns aber dann kein Problem. Auch wurde uns ein Nachlass auf Anfrage gewährt.
    Die Möbel kamen im Januar auch zum vereinbarten Zeitpunkt. Alle Monteure waren sehr gewissenhaft, freundlich und kompetent.
    Mein Partner und ich sind sehr froh, dass wir uns entschlossen haben, bei Möbel Höffner zu kaufen und erfreuen uns täglich an unseren schönen neuen Wohnzimmerschränken. Wir würden jeder Zeit wieder hier einkaufen gehen.

Möbel / Küchen in Fürth