Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Gestern war mein Bruder mit mir bei Aschenbrödel im Schloss Moritzburg. So eine schöne Ausstellung. Aber im Bärenhäusl ist es auch sehr schön Weihnachtlich geschmückt. Gemütlich. Es gab Kaffee und Glühwein, frischen Mohnkuchen und frisch gebackene gefüllte Plinsen. Dann kam auch noch der erste Schnee. Besser kann ein Nachmittag nicht laufen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Moritzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wildküche einmal anders. Uriges Kneipchen direkt an der Schlossallee. Feine Brände.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moritzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    War gestern mal wieder im Marcolinihaus. Da gibts jetzt sogar schon kleine Konzerte. Einige Termine liegen aus, das Programm bunt gemischt von Mozart über Hasse bis Naumann und den Besozzi aus Turin. Hatte wieder Erdbeer-Buttermilch-Torte, gut gekühlt völlig erfrischend. Mit Eiskaffee,nur 5,- im Tagesangebot. Danke an das Team und bis bald.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moritzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.