Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 72 Bewertungen


    Ratze-Teuer und spielt auch nur immer die gleichen Filme, die überall laufen. In einigen Kinos sind die Sitze schon etwas mitgenommen, und der Teppichboden klebt von Sachen, die man eigentlich gar nicht wissen will. Aber vor allem Teuer. Nicht nur die Karten, sondern auch das drum herum. Für Eimer popcorn mit Nachos und Cola gibst du schon so viel aus wie für ein Abendessen im Restaurant.

    geschrieben für:

    Kinos in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    War mal hier zum Haareschneiden, weil der von einer Freundin empfohlen wurde. Ist aber viel zu teuer, und die Leute dort sind scheinbar nur freundlich, wenn der Chef gerade mal da ist.

    geschrieben für:

    Friseure / Fingernagelstudios in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Hohe Preise für kleines Schwimmbad. Dachte, nach dem Umbau wird das besser. War aber nicht so. Die Leute drängeln sich immer noch in den engen Becken, und man kommt sich vor wie Sardine in Büchse.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 46 Bewertungen


    Letzter Geschirrspüler war ok. Preis stimmte auch, ganz in Ordnung. Der Verkäufer hatte aber Blubberwasser getrunken und redete in einem fort, bis wir das Gerät in Richtung Kasse schoben

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    34. von 1609 Bewertungen


    Sehr hohe Preise. Hat zwar viele Tiere, aber der Schwerpunkt liegt auf den Freizeitparkangeboten für Kiddys (3 teils große Spielplätze mit angrenzender Gastronomie). Die Infos über Tiere gehen hier leider auch in die Breite nicht in die Tiefe.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    14. von 64 Bewertungen


    Als Veranstaltungsplatz werden die Herrenhäuser gärten gerne genutzt, aber ich habe kein Verständnis für die teils hohen Preise hier. Die Pflanzen sind ja schön, aber der Unterhaltungswert .... Naja. Geschmackssache

    geschrieben für:

    Botanischer Garten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.