Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    nette und kompetente Mitarbeiter, gute Beratung
    ich bin gerne in diesem Geschäft, Angebot ist super und ich kann Dinge auch vorbestellen, was möchte man mehr...

    geschrieben für:

    Lotto in Mühlenbeck Kreis Oberhavel Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Zum Beispiel wissen, was es dann da überhaupt gibt?
    Die eingetragene Internetadresse ist schon mal nicht vergeben...
    bearbeitet
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    opavati® Ein »großmäuliger« Name für einen Lotto-Laden mit Packetshop ... ;-) bearbeitet
    FalkdS Danke opavati, hab ich vorhin gerade raus bekommen.
    Aber die Bewertung von mcd817 ist deshalb nicht besser....
    kisto Gute Beratung im Lotto-Laden? Liefern die die richtigen Zahlen gleich mit?
    Exlenker Ist doch im Mühlenbecker Land so üblich mit der guten Beratung - kisto!
    kisto Dann muss ich da auch mal hin - 6 Richtige könnte ich auch noch gebrauchen....
    mcd817 der Inhaber heißt "Engel" - und Glück beim Lotto spielen braucht jeder :-) im Geschäft gibt es außer Lotto noch das übliche wie Grußkarten, Tabak, Zeitungen etc. - seit kurzem werden auch Sonderposten von Klamotten bis hin zu Baumarktartikeln angeboten.
    hab mit dem Inhaber gesprochen, die Internetpräsenz befindet sich noch im Aufbau... aber es gibt eine Facebook Seite...