Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Einer der besten Floristen in Nürnberg!
    Immer wieder ist der Laden neu dekoriert, man findet hier fast schon jeden Monat eine neue Kreation von Blumen;

    Als der erste Florist in BAYERN (!!!) hat er damals die Rainbow-Rosen verkaufen dürfen, neulich kamen noch Chryzanthemen in einem Regenbogen-Farbspektrum dazu. Zweifarbige Blumen, stabilisierte (ewige) Rosen...

    Zusammengefasst, jedes mal wenn ich hier rein komme muss ich einfach staunen.
    Jedes mal finde ich etwas neues was ich davor NIE gesehen habe.

    Ich rate euch von ganzem herzen auch mal vorbei zu schauen - vieleicht erwischt ihr auch etwas einzigartiges in das ihr euch verlieben könnt, denn unabhängig von den Blumen gibt es hier auch eine verd****e Menge an Edelsteinen, Steinen und Deko Material.
    Und das sogar zum fairen Preis muss ich sagen...

    geschrieben für:

    Blumen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Das hört sich gut an, nur hoffe ich, dass es häufiger als einmal im Monat neue Kreationen gibt.