Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin schon langjähriger Kunde bei Optik Star, habe mir schon 9 Brillen anfertigen lassen. Ich bin nicht ganz einfach zu händeln, denn ich habe so meine speziellen Vorstellungen, nicht so " null acht fünfzehn", bin immer für Neues offen, lasse mich auch gern überzeugen und bin immer noch so zufrieden. Bei Herrn Voss und seinem Sohn stehen Handarbeit mit Qualität im Vordergrund und das wünscht sich doch jeder. Gleitsichtbrillen kann man aufsetzen und kommt damit auch sofort klar, da zeigt sich die Handarbeit, so genau kann das keine Maschine, weil es viel zu viel zu beachten gibt.
    Vielen Dank für die immer freundliche Beratung.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.