Meine absolute Lieblingsbar!!
    Stimmung, Ambiente, Preise, Leute, alles stimmt einfach. :)
    Immer wieder gerne!

Bars und Lounges / Kneipen in Erfurt

Die Schwestern sind ganz freundlich, aber die Praxis ist sehr unmodern, das Wartezimmer ist winzig und man wartet sehr lange. Frau Dr. Stübling ist sozial nicht besonders geschickt und auch durch Kompetenz konnte Sie bei uns nicht immer punkten. Wenn man an das Dorf gebunden ist, ist man leider auch an sie gebunden.
    Parkplätze gibt es ein paar vor dem Haus, mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln muss man ein ganz schönes Stück noch laufen. Fahrradständer ist vorhanden. Die Praxis liegt nicht ebenerdig. (Mehrere Treppen zum Eingang)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erfurt Stotternheim

Bin dort schon eine Weile und muss sagen, dass mir die zwei Ärztinnen komplett unsympathisch sind. Man muss extrem lange warten, auch mit Termin, oder in Notfällen. Die Schwestern schaffen es noch unfreundlicher zu sein, als die Ärztinnen. Man wird am Telefon angepflaumt, es wird einfach aufgelegt, am Tresen wird man ignoriert,....
    Ich gehe dort wirklich sehr, sehr ungern hin und bin auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit.

Bin dort jetzt schon eine ganze Weile und kann nur sagen, dass die Zahnärzte dort echt sehr kompetent sind. Mal ganz abgesehen von der wirklich wunderschönen Praxis: Ledersessel, Flachbildfernseher, moderne Räume, etc. Wirklich sehr stilvoll. Außerdem ist die Praxis wirklich sehr gut zu erreichen, da einfach zentral gelegen.
    Kann die Zahnärzte Müller wirklich nur weiterempfehlen. :)

Zahnärzte in Erfurt

War eine ganze Weile zufrieden mit der Klinik. Nicht überragend, immer viel los, aber die eine Tierärztin zu der ich immer kam, war wirklich sehr lieb und kompetent.

Nun war es aber so, dass mein Hund dort letztens in Narkose gelegt wurde. Er hat es gut überstanden, wurde auch alles gut gemacht, nun aber der Witz bei der Sache: Er hat sich dort Flöhe eingefangen! Okay, das kann mal passieren, sollte es aber nicht. Hätte drüber hinweg geschaut, wenn sie ein bisschen kulant gewesen wären. Aber nein, sie haben uns echt noch Geld abgezockt für die Flohbehandlung, die er nur nötig hatte, weil er dort einsaß. Wir sind sauer und suchen uns nach 1 1/2 Jahren einen neuen Tierarzt.

Kleine Waldhexe Bitte verzeih', dass ich bei dem, was Dir und Deinem Tier passiert war, dennoch beim lesen grinsen musste ... "weil er dort einsaß" hört sich so nach Knast an :)
    Exlenker Auf jeden Fall ein hilfreicher Beitrag für die Tierbesitzer in und um Erfurt.
    Yizzd kann ich nur besttigen, was da mit den Flhen steht. habe heute das gleiche gehabt. anscheinend ist das eine Masche...
    wieso da berhaupt noch jemand hingeht, wenn sie das anscheinend schon Jahre lang so machen....