Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das Bad an sich ist sehr zu empfehlen gehen mit unserem kleinen da sehr gerne hin. Jedoch kam es heute wiederholt zu einem Zwischenfall im Bistro. Die Dame die dort arbeitet ist äußerst unfreundlich und unsympathisch. Bei einer normalen frage ob wir einen Plastik Becker bekommen keifte sie uns an. Das letzte mal stellten wir unseren Maxi cosi auf den Tisch worauf sie wie eine Furie auf uns zu kam und sagte das dürfen wir nicht. Ihr verhalten den fasten gegenüber finde ich absolut nicht angebracht. Leider kann ich deswegen dem bad nur 2 Sterne geben obwohl es definitiv mehr verdient hätte.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Schwetzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.