Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Cafe Glücklich ist noch ein Geheimtip in Wismar
    obwohl Frau Glücklich auch schon im Hamburgen Abendblatt zu sehen war .
    Wir haben diese junge Dame vor ca 3 Jahren bei unserem Besuch in Wismar kennen gelernt
    da hat sie noch Pizza Palast gearbeitet wo wir des öffteren essen waren
    und vor kurzem hat sie ihr eigenes Cafe eröffnet ..
    Klar das Betty uns ich sie gleich besucht haben ,, es ist wunderschön und gemütlich
    und der cafe macht wirklich glücklich wenn man daran glaubt .
    Man kann drausen zwischen Rosen Bäumchen sitzen und der Duft der Rosen ist Himmlich .
    meine Betty kam sich vor wie wenn sie im Paradies sitzen würde.
    Kuchen Kekse uns all die leckeren Torten werden selbst gebacken im Cafe.
    Ich musste meine Betty bremsen sonst hätte sie die Karte rauf und runter verspeist
    denn Betty kann gut zuschlagen was auch auf ihre Hüften geht jol..............
    besucht einfach mal das Cafe ihr werdet gegeistert sein ...
    Auf dem Foto seht seht ihr Betty vorm Cafe ( bitte lächeln hat nicht so geklappt) haha


    Iht könnt auch auf der homepage nachlesen wenn ihr Intresse habt
    www.cafe-gluecklich.de ( keine Werbung)

    geschrieben für:

    Cafés in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 330 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Wollte meine Betty mal was gutes tuen
    und habe sie am Dienstag von der Arbeit abgeholt , zur Begrüßung machte sie große Augen und fragte was machst du denn hier? Denn all so oft hole ich sie nicht ab da ich meistens länger arbeiten muss aber an diesem Tag hatte ich mal etwas früher Feierabend...
    Nun meine Antwort was ich möchte dich abholen und zum Essen einladen zu Sellhorn
    ihre nächste Frage war hast du etwa im Lotto gewonnen ?
    Denn ihr müsst wissen es ist nicht gerade billig bei Sellhorn , dieses Retaurant hat einen sehr guten Ruf , und gleichzeitig ein großes Hotel dabei .
    Wenn man dort zum Essen geht sollte man schon ein paar Taler in der tasche haben..
    Ich habe ihr geantwortet auf ihre Frage hastdu im Lotto gewonnen
    nein das nicht , aber wir verbraten nun mein Urlaubsgeld...
    Der freunliche Service fängt schon an der Tür an man wird herzlich begrüßt und einem werden die Jacken abgenommen. Die zweite Service Kraft führt euch zu eurem Tisch .
    Die dritte Bedienung bringt euch die Speisekarten , und ein Getränk vorweg, aber keine Panik
    das findet ihr nicht auf euer Rechnung...
    Die Speisekarte ist reichlich bestückt , wir haben uns für ein schönen großes
    Rindersteak mit Beilagen entschieden ...
    Ich muss sagen es war einfach köstlich , und wir wurden von drei Servicekräften bedient
    Es war herrlich man füllte sich wie im siebten Himmel allso wir jedenfalls ...
    Auch gehen dort einige Promis ein und aus
    wenn man Glück hat trifft man dort unseren Dieter Bohlen denn ihr müsst wissen der wohnt dort gleich um die Ecke ..
    aber an diesem Tag war er leider nicht zu sehen ...
    In diesem Sinne können wir euch Sellhorn nur empfehlen aber immer daran denken
    das ihr auch genug Taler bei euch habt ....

    geschrieben für:

    Hotels in Hanstedt in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Blauer Himmel und endlich nach einer Woche wieder Sonne
    was liegt da näher als einen Bummel zu machen , leider alleine da Betty ja arbeiten muss
    die arme, für mich kein Problem , so habe ich wieder Geld gespart. Lach
    War heute mal im kleinen Laden Cosmos, ja sehr klein an der Tür hätte stehen müssen
    wegen Überfüllung geschlossen, Ein Geschubse und Geträngele aber ich meine Elbogen ausgefahren , die hatten die Handtaschen für unsere Weibchen herab gesetzt
    und ich habe Betty versprochen ihr eine mit zubringen .
    Nach langem wühlem und suchen , hatte schon das Regal fast durch
    endlich eine passende gefunden , denn sie sollte etwas grösser sein da Betty ja immer ihren
    halben Hausstand mitschleppt wenn wir unterwegs sind Frauen halt.
    Und günstig war sie auch habe gerade mal 9,00euro bezahlt
    weiter gab es noch einen Gürtel und ein paar Kleinigkeiten ich bin rundum zufrieden.
    Anschliesend gab es noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen .

    geschrieben für:

    Bekleidung in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Oh je Oh je
    wer kennt das nicht , die Waschmaschine gibt den Geist auf und das gerade zu Wochenende
    das ist uns leider heute pasiert , meine Betty lief schon im Kreis denn ich hatte den Auftrag
    heute mich um die Wäsche zu kümmern da Betty wie ihr ja wisst arbeiten Muss ..
    da war guter Rat teuer , aber zum Glück haben wir ja Elektro Gill
    allso gleich zum telefon und angerufen , zwei Stunden später kam er denn endlich
    so weit so gut .. aber unsere liebe W aschmaschine braucht ein paar Ersatzteile
    die waren nun nicht auf Lager ,
    aber die retende Idee kam von Gill da er auch maschinen verkauft bot er mir an
    eine gebrauchte Maschine uns übers Wochenende zu stellen
    gesagt getan
    und die Wäsche läuft ,,,
    Das finde ich eben super den in den grossen Eletro märken gibt es solch einen Service nicht
    das gibt es nur auf dem Dorf ..
    Meine Betty ist happy und ich armer Wicht muss nun waschen...
    ich hatte mich schon so gefreut einmal nichts tuen müssen
    aber es kommt immer anders als man Denkt.....

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Ashausen Gemeinde Stelle

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.