Winsen hat leider nicht viel zu bieten , aber ein lecker Fischgeschäft haben wir doch.
    Dazu kommt das an diesem Geschäft auch noch ein Fischgaststätte angeschlossen ist ,
    wo man leckere frische Fischgerichte zu sich nehmen kann.
    Da es das einzige in Winsen ist sind auch die Preise dem entsprechend , aber ab und zu kann man dort essen gehen , den es gibt ein mal die Woche Happy ouer das sollte man nutzen
    so wie wir den meine Betty ist ein guter Esser Jollllllllll.
    Man bekommt alles was was das Herz begehrt.
    Der Service ist sehr freunlich , das Essen sehr lecker sowei man eben Fisch mag .
    Von der Fischsuppe angefangen bis zum Tunfischsteak das ich bevorzuge.
    Auch kleine Speisen werden angeboten , und für die Kids gibt es ganz klar auch Pommes .
    Und Fischstäbchen wo die Kids drauf stehen ....

Fischgeschäfte in Winsen an der Luhe

War vor kurzem mit meiner Betty bei unserem günter Härtel Fachgeschäft
    zwecks einem neuen Handy für Betty , da sie ihres ja einer Waschung unterzogen hat
    und dies nun leider abgesoffen ist.
    Nach einer Weile hatte sie auch das richtige gefunden das ihr zu sagte , mit Vertrag
    und einigen extras ...
    Alles war super auch die Beratung , und Erklärungen , muss sagen sehr Kunden freundlich
    und super Service..
    Nun wollen wir mal ab warten bis Betty das neue Handy auch zum baden zwingt lach...

Elektrobedarf in Winsen an der Luhe

Heute mein Hühnerbein ( Betty) mal einen freien Tag
    allso machten wir einen kleinen Abstecher nach Hamburg zur Trab Rennbahn ( Pferde).
    Wenn vorab gewusst hätte welche Preise da so inn sind , hätte ich es mir zweimal überlegt.
    Aber ich mus sagen waren sehr überrascht , eine sehr gepflegte anlage.
    Doch leider fand heute kein rennen statt .
    wir haben uns in aller Ruhe alles angesehen , und man kann dort auch schön gemütlich Kaffee trinknen wenn euer Geldbeutel es zulässt.
    Einige waren dort und haben mit ihren Pferdchen träniert war auch ganz reitzvoll dies mit anzusehen. Das sieht man wo das Geld steckt.
    Beim nächsten Besuch , werden wir denn mal versuchen auf richtige Pferd zu setzen
    und reichlich absannen ...

Sportanlagen in Hamburg

Heute war Bettys freier tag und mein erster Urlaubstag joelllllllll
    allso sind wir zum Essen gefahren , so das Betty mal nicht kochen musste heute ...
    ab zu Athena einige kennen es bestimmt war ja auch schon im TV .
    Wir beide hatten großen Hunger mitgebracht .
    Betty bestellte sich einen gro0en Grillteller mit allen Beilagen , und ich ein schönens Steak
    mit Salat...
    Vorweg gab es warmes Brot mit Knoblauch Butte das war schon mal lecker....
    So nun kam auch unser Essen, es sah super lecker aus, Betty stürzte sich gleich auf ihren Salat
    doch nach zwei Gabeln oh gott was ist das hatte Betty eine schöne große Schnecke
    aus ihrem Salat geangelt . Ich musste so lachen denn Bettys Gesicht sprach Bände
    nun es ist nicht fein man sollte den Salat schon vorher waschen ist klar
    aber es kann ja mal pasieren .
    Ok wir riefen den Kellner herbei, zeigtem ihm unsere Fleischbeilage im Salat die wir nicht bestellt hatten , aber gleich lief er los brachte den Salatteller in die Küche ,
    faselte etwas in seiner Landessprache , und im nu gab es einen Salat.
    Und eine grose Entschuldigung in Form einer Flasche Wein
    nur dumm für Betty die trinkt gar keinen Wein , gut für mich so habe ich die Flasche für mich
    alleine und Betty ihre Schnecke ....
    Zum Schluss als wir die Rechnung bestellten brauchten wir auch nur die hälfte zu zahlen
    ist doch klasse ..
    PS Werde Betty das nächste mal bevor wir ins Athena fahren in den Garten schicken zum Schnecken sammeln für den Salat hahah
    Trotz der Fleischbeilage werden wir weiterhin dort zum Essen gehen
    es ist einfach alles leckerrrrrrrr

Griechische Restaurants in Stelle Kreis Harburg

Stef.Berger Alles schön und gut, nur dass mittlerweile ein großer Flachbildschirm draußen steht und die dort sitzenden Gäste mit irgendwelchem Shopping-Gedöns nervt, geht mir und meiner Freundin auf den Keks. Sonst alles top, aber das hat der Laden wirklich nicht nötig.

Autofreier Sonntag
    was liegt da näher , als ab nach Hamburg.
    Neue Schuhe waren mein Ziel , allso ab zu Deichmann , das war mal wieder Stress pur
    risige Menschen Mengen waren unterwegs , die Geschäfte gut gefüllt ,
    so auch Deichmann .
    Es waren reichlich Schuhe vorhanden , aber erst mal nach den größen suchen
    allso eine Angestellte geschnappt und los ging es .
    Nach 6Paar Schuhe die ich anprobiete hatte ich endlich 2 Paar die super passten
    und die auch kaufte.
    Die Hilfe und die Beratung war super muss ich ein großes Lob aussprechen
    denn bei soviel Antrang den Überblick nicht zu verlieren ist schon eine Kunst
    und das auf einen Sonntag wo man froh ist wenn man Wochenende hat ...

Schuhe in Hamburg

Gestern Abend wollten wir mal wieder unsere Körper in schwung bringen ,
    allso was liegt denn näher ,als unser Schwimmbad zu besuchen ,
    Auch genannt die Insel . Vor ein paar Jahren war es noch ein ganz normales Freibad
    mit Liege wiese . Nun haben sie für viel Geld ein Schimm Spiel Bad gebaut .
    Daher sind die Preise auch nicht gerade günstig , aber ein Vorteil hat es ja wenn es regnet sitzt
    man trocken und warm.
    Es gibt unter anderem eine grosse Schlangenrutsche , einen kleinen Wirlpool,
    für die Kleinen Gäste ein Kinderparadies , und ein Wellengänger .
    Ich würde empfehlen am späten Nachmittag zum schwimmen zu gehen
    denn dann sind die KIDS schon auf dem Heimweg...
    und man kann in Ruhe seine Bahnen ziehen ,
    Auch für euer Leibliches Wohl ist gesorgt , zu Essen gibt es eine ganze Menge .
    Was macht Kinder glücklich ganz klar Pommessssssss
    weiter gibt es Hamburger , Würstchen ,Eis , und wa auch nicht fehlen darf Kaffeeeeeeeeeeeee.

Für drei Stunden zahlt man 4,00 euro essen noch dazu
    seid ihr bei ca 25,00 euro .
    Ihr könnt euch auch eine Tasche mit Essen und Getränke mitbringen denn dies ist erlaubt .
    Man kann auch von drinnen nach drausen schwimmen , dort ist auch eine kleine Liegewiese vorhanden .
    Aber Ball spielen verboten .. schade...
    Zur Reinlichkeit , würde ich Note zwei geben .
    WCS, Duschen sind akzeptabel
    eure Sprösslinge können dort auch das schwimmen erlernen
    mit einem Schwimm Lehrer , kurze Anmeldung und los gehts.

Schwimmbäder in Winsen an der Luhe