Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Leider war der heutige besuch im Stilbruch nicht so das was man als Gast erwartet,
    wir waren mit ca.35 Personen vor ort. Bestellungen wurden mehr als durcheinander gebracht so wurden essen aufgenommen aber erst 1 Stunde später serviert so auch DOPPELT gemacht das die selben Gerichte 45 Min später erneut angeboten wurden „wer hatte denn ... ?“ Oder 3 gleiche Schnitzel an einem Tisch wo jeder Teller anders aussah, mal mehr Pommes mal kaum Salat der andere hatte zuviel, Getränke kamen nicht oder anders als bestellt

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Pizza in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Konzentrat Da hatte das Personal wohl einen schlechten Tag. Ist hoffentlich nicht immer so dort.
    teufelks leider war es so ... ich sage wenn es ok ist genau wie wenn nicht und wenn es nicht so gut war um es besser zu machen oder es zu ändern
    Signup Ja an dem Samstag Abend war nicht die Sternstunde des Lokals.
    Wir waren aber mit knapp 50! Leuten dort + noch die normalen Gäste.
    Also darf auch mal was daneben gehen.
    Bei mir als Veranstalter des Abends hat sich keiner beschwert.
    NC Hammer Tom Der Beitrag ist vom 18.1.15, der Kommentar vom 27.11.16 11:31 - Vielleicht hat da jemand was verwechselt.
    Signup Ich habe erst heute den Kommentar gesehen nach einem Hinweis von gestern abend.