Seit Mitte Dez. 2018 warte ich darauf, dass mein Rollladen ausgetauscht wird. Zweimal wurde Maß genommen, weil 2 Mitarbeiter das Unternehmen verlassen haben und nichts mehr aufzufinden war. Jetzt wurde vor 3 Wochen nochmals Maß genommen, aber es passiert nichts. Weder kommt der versprochene Kostenvoranschlag noch ein Termin zwecks Einbau. Ich habe die Schnauze voll und suche mit einen anderen Handwerker!

Holz in Mainz

Info@holzwerkstaette-schroedter.de Sehr geehrter Damen und Herren, es tut mir leid das Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Jedoch war ich selbst als Inhaber Anfang Januar bei Ihnen, der Rollladen wurde Notdürftig repariert und ein neuer Rollladen in PVC bestellt, nach der Bestellung wollten Sie ihn dann in Alu und Anschließend wollten Sie ein Angebot. Dies war der Grund warum wir als Firma von Ihnen Abstand genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Schroedter
    drs.schramm Ich muss Ihnen widersprechen, ich habe in Alu bestellt und Sie haben nach einer Wartezeit von 6 Wochen auf meine tel. Nachfrage einen falschen Rollladen geliefert! Dafür gibt es 2 Zeugen, mein Vater und mein Ehemann. Der Rollladen hatte sogar die falsche Farbe. Ich habe keine Lust, mich weiter mit Ihnen auseinanderzusetzen. Wir haben eine andere Firma beauftragt und die Rolläden werden demnächst eingebaut!
    Mit freundlichen Grüßen
    Doris Schramm