Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Das Bestattungsinstitut Bartsch hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist einfach für die Region Ruhrgebiet/Rheinland einmalig günstig. Die gesamte Abwicklung verlief rund, problemlos und termingerecht. Ich hatte schon vor den Sterbefall alle Daten bei Bartsch hinterlegt, genau festgelegt was "im Falle eines Falles" gewünscht wird, und darüber bereiste in genaues Angebot bekommen. Als der Fall dann eintrat, musste ich nur noch kurz telefonisch bei Bartsch Bescheid sagen und der Rest lief von alleine. Immer nettes und kompetentes Personal am Telefon übrigens; das ist nicht bei alles Bestattern der Fall! DANKE!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.