Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    37. von 43 Bewertungen


    Über 30x angerufen und keiner geht ran.
    Macht eure Bude zu und alle sind glücklicher wie man nur sowas als essen anbieter nutzen kann ist mir fraglich.

    geschrieben für:

    Catering / Essensbringdienste in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Andijosi Wenn das Kind nachhause kommt und sagt das es nix zu essen bekommen hat.dann ruft man dort an was das soll.
    Man sollte vielleicht erstmal das Hirn benutzen.oder fragen was der Hintergrund ist.
    msgha wir haben es auch x mal versucht jemand ans Telefon zu bekommen, war nix zu machen. E-mail werden nicht beantwortet und beim persönlichen Gespräch in der Firma, wurde keiner angetroffen. Wir haben die Kita darauf angesprochen, sie haben es selber versucht mit jemanden zu Sprechen, auch da ohne Erfolg. Sie denken jetzt über einen Anbieterwechsel nach!

Wir stellen ein