Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Moin Moin,

    gestern bin ich Minigolfspielen in der Überseestadt Gröpelingen gewesen. Und zwar nicht so im Tageslicht, mehr im Dunkel. War echt super. Es gibt 18 Bahnen, welche in einer kleinen Halle im Hafen aufgebaut sind.

    Diese sind zu bespielen, hat eine Menge Spass gemacht und ich werde es wieder tun. Einziges Manko war, dass die Halle aufgrund der schulischen Sommerferien etwas zu überfüllt war und wir lange auf die freien Felder warten mussten, Ansonten 1A

    geschrieben für:

    Bistros / Unterhaltungsunternehmen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Moin, eigentlich sollte jeder wissen, dass Bremen an der Weser liegen tut. Was bietet sich also anderes an, als an der Weser spazieren zu gehen. Am besten im Hippieviertel starten und dann Richtung Schlachte und dort im Biergarten ein leckeres Bier oder eine Limo trinken.

    Dann weiter in die Hafenstadt und dort mit der Strassenbahn zurück in die Innenstadt. Was schade ist, dass kaum noch Schiffe in der Weser fahren, also gibt es wenig zu sehen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Der Bremer Dom ist eine schöne evangelische Kirche. Ich bin gern in diesem Gebäude, im Sommer ist es schön kühl und lad zum entspannen an.

    Gern nehme ich die Möglichkeit zu einer Andacht war.

    Ich möchte aber auch die Touris bieten, ruhig zu sein. Dies ist eine Kirche, welche Respekt verdient. Respektiert unsere Kultur.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / evangelische Kirche in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Moin Moin,

    also als Tourist ist Bremen ja vielleicht ganz okay. Aber sicherlich nicht der ideale Platz, um seine Kinder aufzuziehen.

    Massenarmut, Bettlertum und Kriminalität sind in dieser Grosstadt mehr als zuhause. Der anständige Steuerzahler wird hier ausgelacht.

    Wer ungeding zuziehen muss, sollte wenigsten in eines der besseren Viertel ziehen. Wer will so etwas seinen Kindern antun. ich nicht

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 35 Bewertungen


    Moin Moin,

    die Stadtmusikanten muss man einfach gesehen haben. Sie gehören zu Bremen wie das Schnoor, die Altstadt, Gröpelingen oder die Schlachte.

    Ein idealer Ort, um sich mit seinen Kindern zu fotografieren und zu posieren. Direkt hinter dem Bremer Rathaus befindet sich die Skulptur.

    Wer sie nicht findet, einfach einen Einheimischen fragen, die helfen weiter.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 42 Bewertungen


    auf jeden Fall einen Besuch wert, einer der grössten und schönsten Weihnachtsmärkte in Westeuropa und Deutschland.

    Mit der Bahn, dem Auto oder dem Fernbus immer einen Besuch wert. Und wer länger bleibt, dem stehen mittlerweile günstige Hotels zur Verfügung

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Immer voll,

    das gute an der Backfactory in Gröpelingen sind die Öffnungszeiten, sie ist immer dann auf, wenn ich schnell einen Snack brauche. Also immer :_))

    Ich bin zwar nicht so der Brötchentyp und Aufbackware mag ich auch nicht so gern, aber bei BF geht es immer.

    Mir fehlt eigentich nur das Transfair-Siegel für den Kaffee und dann würde ich noch öfters Kunde sein.

    Gut ist das kostenlose Wlan-Netz von Freifunk, welches an der Strassenecke aktiv ist

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Moin,

    also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Steakhaus "Bei Jasmin". Es gibt lecker Essen, gut zubereitet und ordentliche Portionen. Die Gaststätte ist sauber. Sie ist gut besucht und beliebt, aber ich habe immer einen Platz erhalten.

    Was mir bisher gefehlt hat, dass ist kostenloses und freies Wlan wie es z.B. Freifunk anbietet

    geschrieben für:

    Steakhaus in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Moin,

    ein Dönerimbiss mit Sitzmöglichkeiten, immer voll und laut. Ich bin nicht so überzeugt von Özlem. Teilweise habe ich das Gefühl, dass nicht immer so genau gerechnet wird und ich teilweise mehr bezahle.

    Da gehe ich lieber Currywurst essen, es fehlt das gewisse Etwas

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    danke dass es euch gibt, sicherlich eine Bereicherung für unsere Stadt

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften / evangelische Kirche in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Jenny-Muc Das ist aber keine Bewertung, für andere leider in keinster Weise hilfreich.