Bin zum 30.04. ausgezogen. Habe 1.5 Jahren im Bereich Rieftstahl, Brecht, Krabe, gewohnt. Beim Einzug stellte ich fest das Wände gar nicht richtig gemalert würden..(Nachtrag Übergabeprtokoll) Dann ging meine Eingangastür nicht richtig . Es kam Tischler von Nowabau der nicht grad freundlich war lieber mit sein Handy rumspielte. in 6 min war er fertig . Nach 3 Tagen das gleiche Problem. 12 mal angerufen bist was passierte .. dann stellte ich fest das meine Fenster nicht richtig gingen. Nach 5 mal hinterher telefonieren passierte was!! ich wollte irgdwann mal das Kinderzimme rabschliessen merkte ich erst das gar keine Schlüssel in Türen waren. Dann hatte mein Waschbecken ein Riss bekommen . mir würde nahe gelegt meiner Haft zu melden.???? meine Haft teilte mit Herstellerfehler.. Fragte nach neues Wc . kam ihr geht doch noch.! dann gingen 2 Fliessen kapputt. Mir würde fast unterstellt ich würde die Mängel herbeirufen.un es unnorlam so viele Mängel mit mal zu haben. Dachte ich höre nicht richtig.!!1! Dann Wasserfleck im Bad an der Decke von Nachbaren . im Winter nachts die Heizung aus manchmal nur 17 crad.. wenn mann so in Herbst Fenster aufmacht hört mann es brummen von draussen. Nach Anfrage was es sein könnte keine Antwort.. Dann zog von Nachbarbalkon Rauch in meine Wohnung , wenn mann auf Balkon nicht grillen darf, kann man auch das Rauchen auch verbieten . ? Also war sehr unzufrieden was dar Abging.. Die Hausmeister waren aber immer nett und hifsbereit!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neustrelitz Kiefernheide

Ein golocal Nutzer die Erlebnisse könnten schon stimmen. Aber bemängelnde Mieter sind überall unerwünscht. Diese "Erfahrungen" kennen wir gut!