Roberto und Leticia machen einfach das beste Eis im Umkreis von 100 km. Roma gehört zu Bünde wie Rom zu Italien. Dieses Eiscafe ist eine Institution und wird seit 2 Generationen durch die Familie geführt. Bei der beginnend verödenden Innenstadt brauchen wir mehr Läden dieser Sorte. Am besten ist übrigens das Spaghettieis, dass kann ich nur wärmstens empfehlen. Draußen sitzen Eis essen und Leute schauen besser kann man sein Wochenende in Bünde nicht verbringen.

Cafés / Eiscafés in Bünde

Wurden hier sehr gut beraten, die Angestellte Dame mit der Handbandage hat uns eine Top Matratze verkauft auf der wir hervorragend schlafen. Preis Leistung passt hier optimal. Man ist ja immer im Zwiespalt, da man nie weis was man bei den ganzen Jahressales in Matratzenstudios bekommt. Hier aber alles TOP

Matratzen / Betten in Bünde

Für mich machen die die besten Falafel in Berlin. 1a Qualität, gute Preise, freundlicher Service.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Berlin

Top Essen guter Service zu nicht kleinen Preisen aber ich finde es lohnt sich immer die Austern sind einfach Klasse bekommt man sonst kaum in Berlin

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

mikev8 Wo waren sie denn sonst noch in Berlin Austern essen bzw. welche Lokalitäten sind ihnen bekannt, die Austern anbieten?

Tolle Lage mit einem traumhaften Sonnenuntergang, lohnt sich immer auf einen Prosecco Essen ist halt aus der Fritteuse aber beschweren kann man sich nicht!

Cafés in Wyk auf Föhr

Bester Buchladen auf der Insel, das Personal ist super freundlich. Wir gehen hier jedes mal wenn wir im Urlaub sind hin und man findet eigentlich immer was. Wenn es einmal etwas nicht gibt dann bestellen Sie das Buch und es ist am nächsten Tag da. Tolle Zeitschriftenauswahl Magazine und Co. Ich hoffe, dass sich dieser Laden im Zeitalter des Internets noch sehr lange hällt, bitte weiter so damit alle auch die kleinen in Zukunft das Lesen noch richtig lernen und nicht nur auf Ihre Tablets starren. Wir wünschen euch alles Gute und noch viele weitere Jahre!!!!!!!!!!

Buchhandlungen in Wyk auf Föhr

Dr Wander ist ein toller Arzt Pantientennah und sehr kompetent, kann ich nur empfehlen. ich war zu einer Dickdarmspiegelung und bin sehr zufrieden!!!

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Wyk auf Föhr

Muss mal ein frischer Wind rein. Preis Leistung grenzwertig Lage 5 Sterne, bitte einmal ein wenig konzentrierte Küche

Cafés in Wyk auf Föhr

Gutes Preis Leistungsverhältnis Essen auf hohem Niveau für 5 Sterne muss die Toilette moderner werden

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wyk auf Föhr

Nathan Weis Für ein Sternelocal ist es sehr antiquiert, keine Toilettenartikel und keine Handtücher auch ist es eher steril

Meine erste Erfahrung mit dieser Art "Arzt". Das jemand zu einem nach Hause kommt kannte ich bisher nicht. Als viel Reisender kenne ich Hotelärzte im asiatischen Raum, die sind aber meistens eher fragwürdig und knüpfen einem viel Bargeld ab. Der Prinodi Arzt kam und beriet mich hervorragend hatte auch gleich die passenden Medikamente mit. Toll fand ich er sprach nicht einmal vom Geld sondern schickte eine Rechnung die sehr moderat ausfiel. ich kann diesen privatärztlichen Notdienst in Berlin nur weiterempfehlen. Beim nächsten mal wende ich mich mit Sicherheit wieder an dieses kompetente Team. K. Ollbricht