Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Seit Beendigung der Tätigkeit von Frau Grauel bin ich Patientin bei Frau Burk. Während dieser Zeit habe ich viele Schwestern kommen und gehen sehen und vom cholerischen Auftreten, persönlichen Beleidigungen bis zur Sanftheit (selten) erleben können. Dieses launische Verhalten (z. B. barscher Ton, Bevormundung) führte schließlich dazu, dass ich als Schmerzpatientin so ungehörig(verhöhnt und arrogant) von ihr behandelt wurde, dass aufgrund dessen ein absolut gestörtes Arzt-Patienten-Verhältnis sehe.
    Meine Konsequenz: Ich habe einen Hausarztwechsel vorgenommen, wo ich von der ersten Minute als Mensch behandelt wurde.
    Eine Weiterempfehlung von mir kann es nach diesem Vorfall nicht geben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    info114 Da ich ja laufend mitbekomme, wie Patienten sich gegenüber den Fachleuten benehmen, nur der Hinweis dazu von mir : "Wie man in den Wald ruft, schallt es auch zurück" !
    Ich bin der Meinung, dass viel strenger mit den Patienten umgegangen werden sollte; damit die Flut der Krankmeldungen und Unachtsamkeiten mit der eigenen Gesundheit ernster genommen wird.