Also erstmal komme ich zur Auswahl der Pizzen und zu den Preisen der pizzen ja also die Auswahl an den Pizzas ist schon sehr groß . sie schmecken sehr lecker sehr sehr lecker, Extrawünsche sind kein Problem sie haben auch einen eigenen Lieferdienst , der liefert sehr schnell essen ,auch so das es noch warm ist

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

Empfehöung von mir. Gute Auswahl, freundliche Mitarbeiter, gute Preise.

Pizza / Essensbringdienste in Freiburg im Breisgau

Jenny-Muc Klar, und deshalb schreibst Du identischen Text bei verschiedenen Location?
    Hey, wenn Du hier mitmachen willst dann lese Dir die Anforderungen an Bewertungen durch bevor Du sinnlos Deine Zeit vergeudest. Wir machen hier keinen copy+paste Wettbewerb sondern erwarten aussagekräftige Beiträge.

Immer wieder gerne - sehr empfehlenswert

Werkzeuge in Gotha in Thüringen

Jenny-Muc Und hier haben Dir Deine Freunde gesagt Du sollst unerlaubter Weise die vorherige Bewertung einfach kopieren?

Meine Erfahrung ist die also erstmal gibt es dort eine sehr gute Beratung die Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern stimmt und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr cooooool l . Also im Groben und Ganzen ist es sehr schön . Ich empfehle es weiter da es halt weiter zu empfehlen ist. Danke für die Aufmerksamkeit

Blumen in Gotha in Thüringen

Jenny-Muc Könnte jetzt genauso bei einem Elektromarkt veröffentlich werden, absolut neutral und keinerlei Bezug zur eigentlichen Location.
    Exlenker Dann empfehle mal schön weiter, Du Empfehler! Das ist weniger als eine gute Empfehlung, wie auch schon die Userin Jenny-Muc schrieb.