Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Nicht sehr kundenfreundlich. Habe mich für einen in der Ausstellungshalle ausgestellten VW T-ROC interessiert und mich ca. 1 Stunde dort aufgehalten. Es war mir nicht möglich einen Verkäufer zu finden der mich kurz berät. Die nette Dame an der Rezeption hat sich zwar bemüht einen Kollegen anzurufen, aber hat niemanden erreicht. Der einzig anwesende Mitarbeiter teilte mir auf Nachfrage nur mit, dass er eine Zeit hat. So geht man nicht mit potentiellen Kunden und Barzahlern um, die sich für ein Fahrzeug konkret interessieren. Ich jedenfalls werde dort nicht mehr hinfahren, geschweige denn ein Fahrzeug kaufen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Elstorf Gemeinde Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.