Die Firma Simon hat bei uns eine 10 KW Photovoltaikanlage installiert. Alles ok --
    Nun haben wir nach 3 Jahren eine Änderung an der Zähleranlage durchzuführen.
    Auf Anfrage teilt der Inhaber mit,das man für diese Arbeiten keine Zeit habe.
    Der wahre Grund stellt sich allerdings hier anders dar, nämlich - für die Arbeiten ist
    kein größerer Materialeinsatz erforderlich,also weniger Umsatz. Das ist äußerst
    kundenunfreundlich - daher können wir die Firma Simon nicht weiterempfehlen.

Elektrotechnik / Solartechnik in Menden im Sauerland

ps.schulz Die Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist nun doppelt vorhanden.
    Franz Simon Elektrotechnik Sehr geehrter Bewerter,
    Ihre Bewertung entspricht nicht ganz den Tatsachen, die ich hiermit richtigstellen möche:
    Es ist richtig das wir zur Zeit ausgelastet sind und keine Aufträge mehr annehmen
    können.
    Es ist nicht richtig das die Ursache der fehlende Materialeinsatz sein soll.
    Was Sie vieleicht nicht wissen ist das wir als qualifizierter Fach- und Meisterbetrieb mit der Unterschrift zum Zählereinbau bestätigen das die betreffende Elektroanlage im vollen Umfang den gültigen Normen entspricht und eine fachgerechte Ausführung gewärleistet ist ( Ich weiß ja nicht welcher Installateur die Anlage installiert hat, falls dieser unterschriftsbefähigt ist kann dann doch auch durch Ihn die Zählerbeantagung erfolgen).
    Das kann ich nicht beurteilen. Da ich mit meiner Unterschrift auch die Verantwortung über diese Anlage übernehme und im vollen Umfang für
    eventuell auftretende Sach- und Personenschäden hafte hat sicherlich
    zur Entscheidungsfindung beigetragen.
    Ich hoffe das ich Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen konnte.
    Mit freundlichem Gruß
    Franz Simon Elektrotechnik