Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (34)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr nette und engagierte Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute und nette Beratung. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Druckereien in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 31 Bewertungen


    Sehr nett ! Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Friseure in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer interessante Stücke und tolles Programm. Für einen Besuch vor Ort sollte man auf dem Rathaus Parkplatz parken, vor der Tür findet man selten einen freien Platz. Sehr nette Mitarbeiter und für Kulturinteressiert sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Theater / Kultur in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super liebe Mitarbeiterinnen. Durch flexible Öffnungszeiten und Terminvergaben ist es auch Berufstätigen möglich vor oder nach der Arbeit einen Termin zu bekommen. Vielen vielen Dank für diesen tollen Service. Meine Wimpern und Nägel waren,bzw. sind immer super schön !! Viele neue Trends und Farben!! NUR ZU EMPFEHLEN.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fingernagelstudios in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir lassen unsere Firmenräume von dieser Firma reinigen. Die Damen sind immer sehr nett und leisten gute Arbeit. Auch der Geschäftsinhaber ist sehr nett !! Die Reinigungstermine bzw. Intervalle kann man selbst bestimmen. Bislang immer tip top. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super nette Mitarbeiterinnen. Mit ihrer netten und lockeren Art machen sie jeden Termin zu einem Highlight. Auch die Ergebnisse der Behandlungen sind wirklich toll. Ich freue mich schon jetzt auf meine nächsten Termine.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS Ich dachte hier gelesen zu haben, dass keine MitarbeiterInnennamen genannt werden sollen. Offensichtlich ist das nicht mehr aktuell....
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ja eben, Punkt 5 Nettiquette, aber das Team macht schon lange nicht mehr, was es schreibt. Ich bat zum Beispiel einmal um eine konkrete "Was habt ihr getan"- Antwort, es passierte überhauptabsolutgarnichts!!!! Also weder die Bitte erfüllt noch änderte sich etwas an der Bewertung, ich bin total enttäuscht...
    grubmard Hier passierte auch nichts. Die Problemmeldung kam als "bearbeitet" zurück, das Problem bleibt, wie man unschwer erkennen kann.

    Ich habe dem Team mal die entsprechende Netiquetteregel zukommen lassen.
    bearbeitet
    mary_anne Ich habe den Namen entfernt. Und damit ist das Thema hier wohl erledigt. Wichtigste Aussage des Ganzen: Das Beauty-Center PSST Premium ist SEHR ZU EMPFEHLEN !


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Super nett und super Beratung. Sehr moderne Einrichtung. Ein schöner kleiner und vor allem ortsansässiger Optiker !!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super zentral in der City gelegen. Wenn man Glück hat, kann man direkt vor der Tür einen Parkplatz an der Straße bekommen. Bislang habe ich noch keine Beratung gebraucht, werde das aber bei meinem nächsten Kauf (einem Staubsauger) sicher in Anspruch nehmen müssen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr nette Mitarbeiterinnen ! Die Massagen dort sind auch sehr gut ! Sehr schön sind auch die Parkplätze im Hof, direkt vor der Praxis. Die langen Öffnungszeiten machen es auch Berufstätigen möglich die Kurse zu besuchen bzw. einen Termin zu bekommen ! Vielen Dank für diese Flexibilität.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.