Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    49. von 67 Bewertungen


    Der Viktualienmarkt ist ein MUSS wenn man die Stadt München besucht! Leckeres Essen, egal ob regional oder international, hier ist alles zu finden. Am Liebsten setze ich mich dort in eines der kleinen Cafés und schaue dem bunten Treiben zu. Nicht weit von der Fußgängerzone und deshalb im herzen von München liegt dieser schöne Markt, der alt und jung zum flanieren einläd. Hier ist ein kleines Stück Geschichte noch zum anfassen. Die Atmosphäre dort ist super und die Verkäufer super freundlich.
    Auch den täglichen Einkauf kann man dort erledigen, wenn man das nötige Kleingeld mitbringt

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.