Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    War neulich da,die Mitarbeiter im Shop sind okay,helfen gern.Aber über die Werkstatt weiß ich nicht ganz.Ich hatte ein kleines Anliegen,welches hätte in 5 min. behoben werden können,aber mir wurde gesagt,dass ich wieder kommen soll und mein Fahrzeug für 2-3 Std. da lassen soll. Das macht man bei größeren Angelegenheiten,aber doch nicht wenn man nur einen kleinen Adapter braucht !!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein ganz normaler Baumarkt der alles anzibieten hat.
    Wenn man Fragen hat,wendet man sich an die Facharbeiter,die zu meiner Zeit immer in der Nähe waren und auch sehr hilfreich gewesen sind.
    Ein kleiner Pluspunkt ist der Imbiss direkt nach den Kassen im Haus. Nach dem mühsamen Einkauf,abwechslungsreiche Gerichte zu angemessenen Preisen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    48. von 220 Bewertungen


    Während der Klassenfahrt wollte ich unbedingt mal das KaDeWe besuchen und habs dann letzendlich auch gemacht.
    Naja ein Erlebnis wars auf jeden Fall wert,aber nichts für Schüler.
    Die Sachen dort sind,wie ich finde total überteuert,aber empfehlen würde ich es immer noch denn,gucken kostet ja nichts.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Habe neulich da bestellt und bin weder enttäuscht noch überrascht,finde,dass es alles hat was eine Pizzeria mit Lieferservice haben muss. Nur das WOW effekt hat mir gefehlt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.