Mir gefällt das Pappasitos an der Donnersberger Brücke ziemlich gut. Die Einrichtung wirkt modern und schafft trotzdem ein gemütliches Ambiente, auch weil das Licht ziemlich gedämpft ist.

Die angebotenen mexikanischen Gerichte schmecken auch sehr gut, der Service ist ebenfalls meistens sehr freundlich - was will man mehr!

Empfehlenswert ist der Montag Abend: dann gibt es 30 % Rabatt auf alles, wodurch man schon einiges sparen kann. So lässt sich die Woche prima mit einem schönen, gemütlichen und auch noch bezahlbaren Abend starten. Richtig voll wird es am Wochenende - dann steht nicht mehr wirklich das Essen, sondern Party im Vordergrund :-)

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in München

Die Therme Erding ist eine der schönsten Thermen, die ich kenne. Meine mehrmaligen Besuchen habe ich bisher immer sehr genossen. Dabei benutze ich hauptsächlich den Thermenbereich, welcher sehr schön gestaltet ist und Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Die Cocktails an der Bar im Pool sind lecker, aber leider recht teuer. Das Selbstbedienungsrestaurant bietet normale Küche zu einem relativ angemessenen Preis-Leistungsverhältnis - für eine Mittagsimbiss geht das in Ordnung. Die Liegebereiche sind auch schön angelegt und man kann sich daher gut erholen.

Im Rutschenteil bin ich nicht so oft, aber er ist wirklich rießig und bietet viele verschiedene Rutschen, wobei mir die Reifenrutschen am besten gefallen. Hier geht es allerdings meist schon etwas lebhafter zu.

Die Umkleiden und Duschbereiche sind auch sehr schön und sauber gestaltet - alles also ein rundum gutes Erlenbnis - leider nicht ganz billig, aber das trifft ja auf die meisten Thermen zu!

Am besten sollte man unter der Woche dorthin gehen, weil es am Wochenende und in den Ferien recht laut und voll wird - da kann ich dann nicht mehr wirklich entspannnen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Dieses Pub ist wirklich einen (oder mehrere) Besuche wert: die Atmoshäre ist sehr angenehm, das angebotene Essen gut und die Getränke sowieso! Viele Native Speaker treffen sich dort, wodurch immer eine trubelige und urige Stimmung herrscht. Man kann hier sehr schöne Abende erleben - einzig die Preise sind nicht ganz so günstig, liegt wohl auch an der sehr zentralen Lage direkt an der Frauenkirche.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in München