Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Schmeckt echt lecker, auch wenn es wirklich nicht billig ist, vor allem, da es ja doch ein fast Food Restaurant ist. Innen ist es sehr schön gemacht, die Pommes werden auch frisch aus Kartoffeln gemacht. Das Hackflieschpatty wird auch aus frische, Hackfleisch gemacht, ist also nicht schon vorgefroren. Die Innenausstattung ist auch typisch amerikanisch, an manchen Stellen aber recht eng, vor allem weil oft recht viel los ist. Dann muss man auch an der Kasse relativ lang warten, da die meisten Kunden erstmal brauchen, um zu verstehen, wie der Bestellvorgang überhaupt abläuft.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.