Montags sollte man dort nicht hingehen,da die Ware noch nicht komplett eingeräumt ist.Ansonsten grosser Laden mit vielen Artikeln.Gänge leider immer mit Aktionsware zugestellt.Dafür nettes Kassenpersonal.Neueste Artikel aus der Werbung brauchen etwas bis sie bei Kaufland in den Regalen stehen,da ist Real schneller.

Lebensmittel in Duisburg

Immer freundliches Personal,leider auch immer sehr voll zu den Stosszeiten.
    Waschstrasse mit Karte gut und zuverlässig.Besser Abends tanken fahren da sind bessere Preise,online zu erfragen.Alles in allem meine Tanke.

Tankstellen / Waschanlagen in Duisburg

Der Laden war in den ersten Wochen und Monaten recht zugepackt,durch die Schaufenster konnte man kaum schauen.Ware soweit das Auge blickt und Heute eher leer und verwaist.An der Kasse ist man dann schnell dran ,aber wenn kaum Kunden dort sind überlegt man sich den Besuch 2x.Alles in allem hat der Hype nachgelassen und es kommt mir der Laden sehr verwaist vor.Am Anfang lief so viel Personal herum und füllte Regale auf und Heute gerade mal 3 Angestellte zu sehen.Mittlerweile haben sie auch 4 Ständer mit Kleidung im Sortiment,nicht gut sortiert.Dafür sind die Gänge nicht mehr zugestellt.Auf die Frage was denn hier los sei(wenig Ware,kaum Kunden)gibt es keine Antwort,nur Schulter zucken und ein komisches Gesicht.Ich glaube da hat sich jemand übernommen.Die Neue Filiale in Mülheim /Ruhr Forum ist gut besucht und hat auch viel Ware.Warum vernachlässigt man eine Filiale und überfüllt eine neu aufgemachte?Keine Gute Taktik.

Einzelhandel in Duisburg